Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1012
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Catalina
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich habe eben noch 💐 Blumen für meine Frau besorgt. 2 x Lilien, die so gern mochte und 2 x Rosen. Und schon stehen mir wieder die ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Catalina:@Harry_50 Das klingt sehr traurig. Fühl dich umarmt. 🤗
Harry_50
Mitglied
Zitat von Hola15:Dein Umgang mit deiner Frau im Tod ist wirklich berührend. Wenn du zu Lebzeiten nur halb so liebevoll und zugewandt warst, hatte sie ein schönes Leben und ist glücklich gegangen. Das darfst du in dir tragen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hola15:Dein Umgang mit deiner Frau im Tod ist wirklich berührend.
Wenn du zu Lebzeiten nur halb so liebevoll und zugewandt warst, hatte sie ein schönes Leben und ist glücklich gegangen.
Hola15
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Hola15 🌺 , diese Frau war nicht nur meine Ehefrau sondern auch meine beste Freundin. Leider war sie sehr krank. Rheuma, ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Exakt das Gleiche dachte ich mir vorhin auch. 🥹 Wenn es so war, lieber @Harry_50, dann hatte deine Frau ein ganz besonderes Glück, das nicht jedem zuteil wird. ❤ Vielleicht kann dir dieser Gedanke ein kleiner Trost sein. ❤
BeginnNeu
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:der Umgang mit Corona
Taja1976
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was war denn das Problem? Und ist es schwierig jedem seine Meinung dazu zu lassen? Das gilt für beide, Pro und Contra. Ist ja auch so beim Thema ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und ist es schwierig jedem seine Meinung dazu zu lassen?
Das gilt für beide, Pro und Contra.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht wie es bei ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ‚Schwurbler‘ einen rechten Ehrgeiz haben dieses Thema immer wieder aufs Tablett zu bringen.