1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

M
Zitat von Sardinien11:
S ex mit dem Fitnesstrainer.

War es so wie Du es Dir vorgestellt hast ?

30.07.2025 15:30 • x 1 #151

Blindfisch
@Worrior
Eine krasse Geschichte die du mit uns teilst. Blöd gelaufen würde ich sagen. Wobei, getrennt lebend und Bikini Bilder = der ex ist noch da und Durstfallen sind ausgelegt.....da sollten auch bei dir die Alarmglocken läuten. Das haben sie sogar, so würde ich dich einschätzen aber wenn die Gefühle die Oberhand gewinnen, setzt der Verstand aus. Kann jedem noch so stabilen Mann passieren.
Die wichtigste Erkenntnis aber ist die aus der Sicht des EM! Und dafür möchte ich dir danken. Wenn die eigene Freundin/Frau mit einer Freundin unterwegs ist, Party machen, kurze Zeit später wieder unterwegs ist um sich mit einem dritten (hier: worrior) zu treffen (unter welchem Vorwand? ) und dann zwei Wochen später zum Wellness Wochenende (wahrscheinlich mit einer Freundin ) unterwegs ist, trotz Kinder zu Hause, dann ist es nicht mehr deine Frau/Freundin. Der Typ, der zu Hause sitzt und es in Ordnung findet, das die Frau regelmäßig allein bzw. mit einer Freundin unterwegs ist, hat einfach Tomaten auf den Augen bzw. will es einfach nicht wissen, Hauptsache Sie kommt zurück. Einfach nur noch traurig. Die Erkenntnis, daß wenn die eigene Frau regelmäßig allein unterwegs ist, nicht als Nonne unterwegs ist, bringt dich nicht weiter @Worrior aber vielleicht regt es den einen oder anderen Mann hier zum Nachdenken an. LG

30.07.2025 15:31 • x 9 #152

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

Sardinien11
Zitat von Multiversum:

Es war sehr sportlich...
Ich brauche da mehr Gefühle und Zärtlichkeiten und Drumherum Dating.

30.07.2025 15:31 • x 3 #153

Odette
Zitat von Sardinien11:
Du wolltest S. im Hotel und hast S. im Hotel bekommen, lieber .

Wo steht das?

Weil ich Mayo möchte, darf ich aber keine Pommes dazu verlangen? Aber ich mag Pommes und Mayo gehört da irgendwie zu.

Zitat von Sardinien11:
Ein langsames klassisches Kennenlernen war ja nicht geplant.

Naja, doch? Er schrieb doch, dass man es langsam angehen möchte und schauen möchte, wo es hinführt?

Deutlich mehr Kommunikation als bei anderen Geschichten hier.

30.07.2025 15:32 • x 3 #154

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Es war sehr sportlich...

Too much information (wieder Mal).

Ich will nich wissen, was du alles hast mit dir machen lassen

30.07.2025 15:32 • x 2 #155

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:

Segs mit dem Sozialarbeiter ....die Kassierer

30.07.2025 15:33 • x 1 #156

Sardinien11
Zitat von Odette:
Weil ich Mayo möchte, darf ich aber keine Pommes dazu verlangen? Aber ich mag Pommes und Mayo gehört da irgendwie zu.

Ich mag meine Pommes nur weiss-rot.

@Worrior
Hast du das Wellness Wochenende bezahlt? Ihr ihre Drinks bezahlt in der Bar?

Es schreit halt alles nach Affäre...

Ich gönne es dir, offensichtlich hat es zwischen Euch gefunkt!

Nimm' ihr das nicht persönlich. Sieh' es als Kompliment.

30.07.2025 15:35 • x 3 #157

M
Zitat von Heavydreamy:
Es kommen meist sehr überlegende Worte von dir an andere User. Warum gehst du mit dir selber nicht überlegend um?

Jetzt mach' mal halblang! (Du weißt ich schätze Dich! )
@Worrior ist auch bloß ein Mensch! -Und ich finde es stark von ihm,
dass er sich hier verletzlich zeigt.
Wenn das eine tolle Frau war
mit der er innige Momente hatte,
k a n n es ihn nicht völlig lassen. Jetzt muss er nur irgendwie damit fertig werden.
Ich rate zum Gespräch,
um irgendwas Handfestes für sich herauszuziehen,
dass ihm dabei hilft. -Und wenn nur dabei herauskommen sollte,
dass sie einfach schwach war und einen Fehler gemacht hat,
kann er das vielleicht trotzdem für sich gebrauchen.

30.07.2025 15:38 • x 3 #158

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Jetzt mach' mal halblang! (Du weißt ich schätze Dich! )
ist auch bloß ein Mensch! -Und ich finde es stark von ihm,
dass er sich hier verletzlich zeigt.

Das habe ich in meinem anderen/ersten Post erwähnt, dass ich es toll/gut finde, dass er so offen und naggisch sich hier äussert

30.07.2025 15:42 • x 2 #159

L
Zitat von Blindfisch:
Der Typ, der zu Hause sitzt und es in Ordnung findet, das die Frau regelmäßig allein bzw. mit einer Freundin unterwegs ist, hat einfach Tomaten auf den Augen bzw. will es einfach nicht wissen, Hauptsache Sie kommt zurück.

Ich weiß nicht….. ich habe es umgekehrt erlebt und ihm voll vertraut.

Es war ja nicht jedes WE nur ab und zu mal und ich wollte ihm auch seine Freiheiten lassen. Wir hatten schließlich Monogamie vereinbart.

Ich frage mich, wie willst ( bzw. ich) du eine Beziehung führen, ohne Vertrauen?
Und ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich Tomaten auf den Augen habe.

30.07.2025 16:23 • x 6 #160

MissNextDoor
@Loewenherz sehe ich genauso. Ohne Vertrauen geht es nicht, und wenn jemand betrügen will wird er das tun. Selbst gut überwachte Partner finden Mittel und Wege wenn sie es wirklich wollen.

30.07.2025 16:29 • x 5 #161

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Selbst gut überwachte Partner finden Mittel und Wege wenn sie es wirklich wollen.

Eben.

Und ich persönlich habe kein Interesse daran, meinem
Partner zu ständig zu misstrauen oder ihn zu überwachen.
Ich möchte vertrauen, auch mir selbst.

Sicher merke ich auch, wenn irgendwas komisch ist, ich beobachte das dann einen Moment und spreche es an.

Wenn dich jemand belügen will, wird er/sie es tun.

Das ist schmerzhaft, doch leider nicht zu verhindern.

Je früher die Geschichte auffliegt, umso besser, erspart noch stärkere Schmerzen.

30.07.2025 16:36 • x 6 #162

Wirdschon
Zitat von Multiversum:
irgendwas Handfestes

Was denn „handfestes“?
Eine Scheidungsurkunde? Livestream wie sie vom Ehemann gequält wird?

Sorry, da gibt es Nix handfestes, nur lauwarmes Geblubber. Und mit jedem Kontakt lässt sich Worrior weiter ins vermaledeite Dreieck ziehen.

30.07.2025 16:39 • x 7 #163

Gorch_Fock
Die KFZ-Kennzeichen ohne dienstliche Begründung beim KBA abzufragen kann dem guten Freund aber auch massive Probleme einbringen.

Ansonsten hat die nette Dame vermutlich einen netten Affairenmann als Exit-Option gesucht. Funktioniert bei vielen Männern, Du hast es durchschaut, Worrior.

30.07.2025 16:46 • x 2 #164

M
Zitat von Wirdschon:
Eine Scheidungsurkunde? Livestream wie sie vom Ehemann gequält wird?

Das wäre immerhin ein Anfang!

30.07.2025 16:54 • #165

A

x 4