Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10326
Zitat von Sardinien11:S ex mit dem Fitnesstrainer.
War es so wie Du es Dir vorgestellt hast ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sardinien11:S ex mit dem Fitnesstrainer.
Blindfisch
Mitglied
) und dann zwei Wochen später zum Wellness Wochenende (wahrscheinlich mit einer Freundin 🤡) unterwegs ist, trotz Kinder zu Hause, dann ist es nicht mehr deine Frau/Freundin. Der Typ, der zu Hause sitzt und es in Ordnung findet, das die Frau regelmäßig allein bzw. mit einer "Freundin" unterwegs ist, hat einfach Tomaten auf den Augen bzw. will es einfach nicht wissen, Hauptsache Sie kommt zurück. Einfach nur noch traurig. Die Erkenntnis, daß wenn die eigene Frau regelmäßig allein unterwegs ist, nicht als Nonne unterwegs ist, bringt dich nicht weiter @Worrior aber vielleicht regt es den einen oder anderen Mann hier zum Nachdenken an. LG
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Multiversum:War es so wie Du es Dir vorgestellt hast ?
Odette
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Du wolltest "S. im Hotel" und hast S. im Hotel bekommen, lieber .
Zitat von Sardinien11:Ein langsames klassisches Kennenlernen war ja nicht geplant.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Es war "sehr sportlich"...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Multiversum:War es so wie Du es Dir vorgestellt hast ?
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Odette:Weil ich Mayo möchte, darf ich aber keine Pommes dazu verlangen? Aber ich mag Pommes und Mayo gehört da irgendwie zu.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Es kommen meist sehr überlegende Worte von dir an andere User. Warum gehst du mit dir selber nicht überlegend um?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Jetzt mach' mal halblang! (Du weißt ich schätze Dich! )
ist auch bloß ein Mensch! -Und ich finde es stark von ihm,
dass er sich hier verletzlich zeigt.
Loewenherz
Gast
Zitat von Blindfisch:Der Typ, der zu Hause sitzt und es in Ordnung findet, das die Frau regelmäßig allein bzw. mit einer "Freundin" unterwegs ist, hat einfach Tomaten auf den Augen bzw. will es einfach nicht wissen, Hauptsache Sie kommt zurück.
Thegirlnextdoor
Gast
Loewenherz
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst gut überwachte Partner finden Mittel und Wege wenn sie es wirklich wollen.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Multiversum:irgendwas Handfestes
Gorch_Fock
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Eine Scheidungsurkunde? Livestream wie sie vom Ehemann gequält wird?