Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12974
Eine krasse Geschichte die du mit uns teilst. Blöd gelaufen würde ich sagen. Wobei, "getrennt" lebend und Bikini Bilder = der "ex" ist noch da und Durstfallen sind ausgelegt.....da sollten auch bei dir die Alarmglocken läuten. Das haben sie sogar, so würde ich dich einschätzen aber wenn die Gefühle die Oberhand gewinnen, setzt der Verstand aus. Kann jedem noch so stabilen Mann passieren.
Die wichtigste Erkenntnis aber ist die aus der Sicht des EM! Und dafür möchte ich dir danken. Wenn die eigene Freundin/Frau mit einer Freundin unterwegs ist, Party machen, kurze Zeit später wieder unterwegs ist um sich mit einem dritten (hier: worrior) zu treffen (unter welchem Vorwand?
) und dann zwei Wochen später zum Wellness Wochenende (wahrscheinlich mit einer Freundin 🤡) unterwegs ist, trotz Kinder zu Hause, dann ist es nicht mehr deine Frau/Freundin. Der Typ, der zu Hause sitzt und es in Ordnung findet, das die Frau regelmäßig allein bzw. mit einer "Freundin" unterwegs ist, hat einfach Tomaten auf den Augen bzw. will es einfach nicht wissen, Hauptsache Sie kommt zurück. Einfach nur noch traurig. Die Erkenntnis, daß wenn die eigene Frau regelmäßig allein unterwegs ist, nicht als Nonne unterwegs ist, bringt dich nicht weiter @Worrior aber vielleicht regt es den einen oder anderen Mann hier zum Nachdenken an. LG