Blindfisch
- 2642
- 7905
Blindfisch
Zitat von thegirlnextdoor:Ohne Vertrauen geht es nicht, und wenn jemand betrügen will wird er das tun. Selbst gut überwachte Partner finden Mittel und Wege wenn sie es wirklich wollen.
Zitat von Loewenherz:Und ich persönlich habe kein Interesse daran, meinem
Partner zu ständig zu misstrauen oder ihn zu überwachen.
Ich möchte vertrauen, auch mir selbst.
ElGatoRojo
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke,wir sollten in manchen Situationen nicht mit Steinen schmeißen,wenn wir im Glashaus sitzen.
Zitat von Multiversum:Jedenfalls verstehe ich schon nicht, wieso man überhaupt in so ein Etablissement geht, wenn man zuhause Ehepartner und Kinder zu sitzen hat !?
Zitat von Blindfisch:Der Typ, der zu Hause sitzt und es in Ordnung findet, das die Frau regelmäßig allein bzw. mit einer Freundin unterwegs ist, hat einfach Tomaten auf den Augen bzw. will es einfach nicht wissen,
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Das Verlangen viel Zeit ohne den Partner zu verbringen.
Worrior
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von Blindfisch:helfen dann auch keine Verbote, denn das Verlangen ist da. Das Verlangen viel Zeit ohne den Partner zu verbringen. An Orten (Disko, Club, Karneval....), an denen Dinge passieren können, die die Beziehung gefährden
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Vielen Dank für Euere Beiträge. Es waren wichtige Denkanstöße die mich Aufbauten, teils auch ein Lächeln hervorrufen. Ich möchte keinen Kontakt ...
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:@Worrior sorry falls ich es überlesen habe, darf ich fragen wie lange der Vorfall zurückliegt? Eher Monate oder eher Jahre..?
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es nicht diese Mädelsabende?
Zitat von ElGatoRojo:Und was heißt Etablissement?
Glitzerfee
Multiversum
Zitat von Worrior:Februar bis Juni.
Worrior
Zitat von Multiversum:Dieses Jahr / 2025 ?
Multiversum
Zitat von Glitzerfee:Die meisten dieser Geschichten entstehen statistisch nicht in Club oder sowas
Multiversum
Zitat von Worrior:Genau
ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:Wenn es mich, obwohl ich verheiratet bin, ständig an solche Orte zieht, dann stimmt vermutlich etwas nicht.