Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13914
Zitat von Loewenherz:Ich dachte nur im Laufe des Tages an den Thread hier und kurz kam
mir der Gedanke, dass sie ja vielleicht tatsächlich getrennt sind und mit dem Kind zusammen einkaufen waren?
Das finde ich irgendwie interessant. Wenn eine Frau hier fragen würde was sie mit der Bekanntschaft im OD, nen Arbeitskollegen oder so machen soll. Er wäre getrennt....sucht aber gerade noch eine eigene Wohnung würden bei allen die Alarmglocken schellen und alle würden sagen "lass die Finger von, entweder sucht der nur ne Affäre oder braucht nur schnell ne Neue".
Aber hier liest man jetzt schon mehrmals das es ja durchaus sein kann das die Frau wirklich getrennt war und sie einfach zufällig mit ihrem Exmann einkaufen war. Und das obwohl sie ja eindeutig sagte das sie alleine wohnt.
Ich meine natürlich kann das theoretisch sein....theoretisch man ja auch Lottomillionär werden.
@worrier , bei all dem hin und her...wie geht es dir? Du sagst das Ding ist durch....aber hat es etwas mit dir gemacht?
Hat es dich verändert...und sei es auch nur zeitweise? Oder ist alles Schnee von gestern und weiter geht's?