Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von Sardinien11:verstehe auch nicht, was an einem Flirt mit Augen, Worten, kleinen Gesten verdeckt sein soll?
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Möglich ist es doch, dass sie in Trennung lebt mit ihrem Mann... Aber unter einem Dach. Da kann man auch zusammen den Wocheneinkauf erledigen mit dem PKW, oder
Zitat von Sardinien11:, ja zu eifersüchtig!
Sardinien11
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:Also, aus gutem Hause kommt sie nicht. Ihr Verhalten ist etwas too much, einfach drüber
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Ist doch sch....egal. Bis zu dem Zeitpunkt, als er mehr erfuhr, fand er sie toll.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Kann man das nicht ordentlich klären? Und ein Missverständnis ausschließen? Ein Gespräch zwischen Erwachsenen führen? Die richtigen Worte finden?
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Vielen Dank für Euere Beiträge. Es waren wichtige Denkanstöße die mich Aufbauten, teils auch ein Lächeln hervorrufen. Ich möchte keinen Kontakt ...
Sardinien11
Zitat von Worrior:Sehr persönliche Gespräche, angeblich lebte sie alleine, ca. 6 Monate getrennt von ihrem Noch-Ehemann, mit ihrer 12jährigen Tochter, die teils bei ihr und dem Vater lebte, ihrem Mann.
Balu85
Zitat von Sardinien11:Möglich ist es doch, dass sie in Trennung lebt mit ihrem Mann... Aber unter einem Dach. Da kann man auch zusammen den Wocheneinkauf erledigen mit dem PKW,
Zitat von Worrior:Sehr persönliche Gespräche, angeblich lebte sie alleine, ca. 6 Monate getrennt von ihrem Noch-Ehemann
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Was willst du von einem Menschen erwarten, der lügt?
Sardinien11
Zitat von Worrior:Er erzählte mir dort dass er Kontakt mit einer Freundin von ihr hatte, sie wäre nicht getrennt, würde mit ihrem Mann noch zusammenleben.
Zitat von Worrior:Ich stand in der Nähe ihres Hauses, sah wie sie mit Mann und Kind aus dem Haus kam, sie stiegen in ein Auto.
Ich kann nicht beschreiben was ich fühlte.
Sie fuhren auf einen großen Supermarktparkplatz.
Zitat von Worrior:Ich habe einen großen Fehler gemacht und Dich sehr verletzt aber Du hast nun ein völlig falsches Bild von mir.
Loewenherz
Zitat von Sardinien11:Kann man das nicht ordentlich klären? Und ein Missverständnis ausschließen? Ein Gespräch zwischen Erwachsenen führen? Die richtigen Worte finden?
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Jo und das hatte garantiert nicht nur mit ihren inneren Werten zu tun.
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Vielleicht haben sie zusammen was fürs Kind besorgt? Vielleicht hat sie auch gelogen mit getrennt lebend und lebt getrennt unter einem Dach? Oder
GreenTara