FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von RÜDIGER123:Für mich kann ich sagen: Ich bin gehirntechnisch in ähnlicher Situation ausgestiegen. Die gemeinsame Fahrt war schnell beendet. Das emotionale ich schaut im übertragenen Sinn immer mal wieder Reisekataloge an, wo die Fahrt hätte hingehen können. Alles *beep*. Die Fahrt hätte voll vor der Mauer und für das emotionale ich auf der Totenbank geendet. Das kann es aber bis heute nicht gut akzeptieren. Life sucks sometimes.
Multiversum
Zitat von FrauDrachin:was wäre wenn
Nur-ein-Mensch
Worrior
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Für mich ist die Sache durch, ich weiß was ich wissen muss und der Rest interessiert mich nicht
MMHW71
Zitat von RÜDIGER123:Das mit dem Schaltwerk ist so eine Sache. Ich denke erst ist man geflasht. Und ich sage Dir eins. Es gibt tatsächlich Menschen, die können das richtig gut.
Zitat von RÜDIGER123:Die Fahrt hätte voll vor der Mauer und für das emotionale ich auf der Totenbank geendet.
Zitat von RÜDIGER123:Das kann es aber bis heute nicht gut akzeptieren.
Zitat von RÜDIGER123:Wir waren alle erwachsen und Du hättest nein sagen können.
Wurstmopped
Zitat von FrauDrachin:War es ein Fehler, das Risiko einzugehen, wenn sich am Ende zeigt, dass es nicht wie gewünscht ausgegangen ist?
Sardinien11
Ella
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Möglich ist es doch, dass sie in Trennung lebt mit ihrem Mann... Aber unter einem Dach. Da kann man auch zusammen den Wocheneinkauf erledigen mit dem PKW, oder?
RÜDIGER123
RÜDIGER123
Zitat von MMHW71:Definitiv. Der Trigger der hier ausgelöst wird, hat unglaubliche Macht. Schaltet Hirn und Verstand komplett aus. Man weiß, man ist falsch, ist aber ...
Felica2024
Zitat von Sardinien11:Einen fremden Mann Ü50 einfach so sofort an die Brust zu fassen und überhaupt ihn anzufassen, finde ich schon heftig.
Zitat von Sardinien11:Ich finde es respektlos, ihm so nahe zu treten
Zitat von Sardinien11:Möglich ist es doch, dass sie in Trennung lebt mit ihrem Mann... Aber unter einem Dach. Da kann man auch zusammen den Wocheneinkauf erledigen mit dem PKW, oder?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Selbst wenn jemand nur in Trennung lebt - Pfoten weg. Man ist nur wirklich frei, wenn die Scheidung vorbei ist und auch alles ordentlich ...
Sardinien11
Zitat von RÜDIGER123:@Sardinien11 Jeder flirtet anders. Es kann ganz erfrischend sein, wenn jemand nicht erst stundenlang verdeckte Signale sendet. Man kann ja dann das ...