Zitat von RÜDIGER123: Das mit dem Schaltwerk ist so eine Sache. Ich denke erst ist man geflasht. Und ich sage Dir eins. Es gibt tatsächlich Menschen, die können das richtig gut.
Definitiv. Der Trigger der hier ausgelöst wird, hat unglaubliche Macht. Schaltet Hirn und Verstand komplett aus. Man weiß, man ist falsch, ist aber getrieben von einer Macht, die ohne Bremsen in die Mauer fährt.
Zitat von RÜDIGER123: Die Fahrt hätte voll vor der Mauer und für das emotionale ich auf der Totenbank geendet.
Da ist nur die Frage: wann wird das Emotionale hinzugeschalten. Beim TE scheint das Emotionale schon voll in Fahrt zu sein. Ein rein X-elles Erlebnis ist im Grunde "gar kein Problem". X ist Trieb, kann und machte jedes Lebewesen, egal welcher IQ. Problematisch wird es nur, wenn da was anderes dazu kommt. Und der TE schreibt ja, dass es ihn von diesem ersten Treffen weg geflasht hat. Das sind die Begegnungen, die etwas auslösen und sich zu wehren, oft ein Versuch bleibt.
Zitat von RÜDIGER123: Das kann es aber bis heute nicht gut akzeptieren.
Genau das verfolgt alle. Wird auch Worrior lange in sich tragen.
Weshalb kommen AP nicht von einander los und nach einer Kontaktsperre wird wieder Kontakt aufgenommen und das Spiel geht weiter - anders aber es geht weiter. Es ist fast schon wie das Amen im Gebet, einmal Blut geleckt, wird das von alleine nicht mehr gut. Das Unerfüllte, das Faszinierende und natürlich auch Neue hat eine unglaubliche Anziehungskraft.
Zitat von RÜDIGER123: Wir waren alle erwachsen und Du hättest nein sagen können.
Richtig. Doch wer sagt nein, wenn der Kopf ausschaltet und das Herz das Sagen hat.