1304

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

MMHW71
Zitat von GreenTara:
Worrior wäre direkt auf Distanz gegangen und hätte die Nähe nicht zugelassen, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt hätte.

Woher willst du das wissen? Bist DU Worriors 2. Ich?

Zitat von GreenTara:
Woher willst du das wissen?

Wenn ich es nicht kann, dann wohl du auch nicht.

31.07.2025 08:43 • x 1 #196

B
Zitat von MMHW71:

Warum so aggressiv? Natürlich kann noch nicht einmal der te eine gesicherte Antwort geben. Die Wahrscheinlichkeit hingegen, dass Green Tara Recht hat ist aufgrund der Aussagen von worrior höher als dass sie falsch liegt.

31.07.2025 08:50 • x 4 #197

A

Ich, der andere Mann der ich nie sein wollte

x 3

M
Zitat von Worrior:
Die Zeit wird es richten.

Ja, die Zeit ist immer hilfreich. Denn Wichtiges wird unwichtiger, Schweres relatviert sich und irgendwann denkt man gar nicht mehr dran und wenn, dann nur, dass man sich sagt, ich habe das damals das Richtige getan.

31.07.2025 09:00 • x 3 #198

MMHW71
Zitat von BernhardQXY:
Warum so aggressiv? Natürlich kann noch nicht einmal der te eine gesicherte Antwort geben. Die Wahrscheinlichkeit hingegen, dass Green Tara Recht hat ist aufgrund der Aussagen von worrior höher als dass sie falsch liegt.

Ich weiß schon, dass ihr da zusammen haltet. Dass du und ich von zwei verschiedenen Planeten stammen, haben wir wohl schon hinlänglich geklärt. Ich habe dich auch gebeten, dass mich einfach nicht mehr kommentieren sollst. Noch dazu mit deiner Art und mit deiner Wertung wer falsch oder richtig liegst, weil deine Wahrnehmung komplett woanders liegt.

Mir willst du Aggressivität unterstellen? Dann schau mal wie GreenTara reagiert hat. Die Frage woher ich das wissen will stammt zuerst von ihr. Und wenn ich es nicht weiß, dann sollte davon ausgegangen werden, dass sie es auch nicht weiß, was sie in den Raum gestellt hat. Aber natürlich, in eurer eigenen Blase habt NATÜRLICH nur ihr recht. Dann feuert euch gegenseitig an aber lasst einfach andere User auch ihre Wahrnehmung.
Entweder wissen es beide oder eben keiner.

Daher bitte lass mich einfach in Ruhe. Es geht hier um einen TE, wo ich meine Meinung dazu abgebe und das darf ich. Es geht nicht um deine Befindlichkeiten, wie du mich wahrnimmst, denn das ist hinlänglich bekannt, OT und interessiert keinen und ist nicht hilfreich für die Situation des TE.

Also komm meiner Bitte nach und lass mich einfach. Ich lasse dich ja auch, egal welchen Quatsch du wo dazu setzt.

31.07.2025 09:08 • x 1 #199

ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:
Aber natürlich, in eurer eigenen Blase habt NATÜRLICH nur ihr recht. Dann feuert euch gegenseitig an aber lasst einfach andere User auch ihre Wahrnehmung.

Ach Leute - bitte keine Verschwörungstheorien. Klar hätte der @Worrior zurückhaltender und misstrauischer sein können - wurde ihm hier im thread ja auch beschrieben. Ist er aber nicht, weil sie ihn flashte und jeder Mann, den irgendeine Frau je flashte, dies verstehen kann. Und wie sie promiskuitiv unterwegs sein mag - das muss ihren Partner betrüben und nachdenkllioch machen, dadurch wird sie aber kein schlechter Mensch an sich. Alles ist legal und alle sind über 18.

31.07.2025 09:41 • x 8 #200

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
Alles ist legal und alle sind über 18.

JAAA

31.07.2025 09:46 • x 3 #201

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Alles ist legal und alle sind über 18.

Bei @Worrior bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher

Musste sein

@Worrior

31.07.2025 09:52 • x 1 #202

B
Zitat von MMHW71:
Ich weiß schon, dass ihr da zusammen haltet.

Quark. Ich kenne Green Tara doch gar nicht. Genauso wenig wie dich. Nur das was ihr schreibt. Und da finde ich deine Wahrnehmung über deine Worte hier als aggressiv.
Damit spreche ich Dir in keinster Weise dein Recht auf Meinungsäußerung ab, wie käme ich dazu.

Zitat von MMHW71:
Ich habe dich auch gebeten, dass mich einfach nicht mehr kommentieren

Freies Land, das Forum im Rahmen der Regeln auch.

31.07.2025 09:53 • x 2 #203

B
Zitat von MMHW71:
woher ich das wissen will stammt zuerst von ihr. Und wenn ich es nicht weiß, dann sollte davon ausgegangen werden, dass sie es auch nicht weiß, was sie in den Raum gestellt hat. Aber natürlich, in eurer eigenen Blase habt

Missus Allwissend ?

31.07.2025 10:08 • #204

GreenTara
@MMHW71
Zitat von MMHW71:

Weil ich denn Thread gelesen habe, und ich in der Lage bin, Schlussfolgerungen zu ziehen.

Zitat von MMHW71:
Wenn ich es nicht kann, dann wohl du auch nicht

Doch:

Zitat:
Zitat von MMHW71
Aber ich habe nicht den ganzen Verlauf gelesen und daher fehlen mir sicherlich Einzelheiten

31.07.2025 10:16 • x 1 #205

R
Zitat von MMHW71:
Noch was. Ich kenne dich hier als Teil, der bei Affärenführenden kein besonders gutes Haar lässt. Auch am Gegenpart, dem anderen AP, bist du ...

Das mit dem Schaltwerk ist so eine Sache. Ich denke erst ist man geflasht. Und ich sage Dir eins. Es gibt tatsächlich Menschen, die können das richtig gut. Die Leben auch von beruflich teilweise von so Fähigkeiten. Ich denke auch, die wissen das ganz gut. Sie nutzen das definitiv zu ihren Gunsten aus. Am Schluss kommt dann der Satz: Wir waren alle erwachsen und Du hättest nein sagen können.

Für mich kann ich sagen: Ich bin gehirntechnisch in ähnlicher Situation ausgestiegen. Die gemeinsame Fahrt war schnell beendet. Das emotionale ich schaut im übertragenen Sinn immer mal wieder Reisekataloge an, wo die Fahrt hätte hingehen können. Alles *beep*. Die Fahrt hätte voll vor der Mauer und für das emotionale ich auf der Totenbank geendet. Das kann es aber bis heute nicht gut akzeptieren. Life sucks sometimes.

31.07.2025 11:07 • x 1 #206

Nur-ein-Mensch
Dann können wir abschließend sagen,Moped fahren

31.07.2025 11:27 • x 2 #207

R

Wurstmopped
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dann können wir abschließend sagen,Moped fahren

31.07.2025 11:55 • x 2 #209

Nur-ein-Mensch
Zitat von RÜDIGER123:
@Nur-ein-Mensch Ist das dann mehr bare back riding?

Sry,den versteh ich nicht.

31.07.2025 12:00 • #210

A

x 4