Zitat von BernhardQXY: Warum so aggressiv? Natürlich kann noch nicht einmal der te eine gesicherte Antwort geben. Die Wahrscheinlichkeit hingegen, dass Green Tara Recht hat ist aufgrund der Aussagen von worrior höher als dass sie falsch liegt.
Ich weiß schon, dass ihr da zusammen haltet. Dass du und ich von zwei verschiedenen Planeten stammen, haben wir wohl schon hinlänglich geklärt. Ich habe dich auch gebeten, dass mich einfach nicht mehr kommentieren sollst. Noch dazu mit deiner Art und mit deiner Wertung wer falsch oder richtig liegst, weil deine Wahrnehmung komplett woanders liegt.
Mir willst du Aggressivität unterstellen? Dann schau mal wie GreenTara reagiert hat. Die Frage woher ich das wissen will stammt zuerst von ihr. Und wenn ich es nicht weiß, dann sollte davon ausgegangen werden, dass sie es auch nicht weiß, was sie in den Raum gestellt hat. Aber natürlich, in eurer eigenen Blase habt NATÜRLICH nur ihr recht. Dann feuert euch gegenseitig an aber lasst einfach andere User auch ihre Wahrnehmung.
Entweder wissen es beide oder eben keiner.
Daher bitte lass mich einfach in Ruhe. Es geht hier um einen TE, wo ich meine Meinung dazu abgebe und das darf ich. Es geht nicht um deine Befindlichkeiten, wie du mich wahrnimmst, denn das ist hinlänglich bekannt, OT und interessiert keinen und ist nicht hilfreich für die Situation des TE.
Also komm meiner Bitte nach und lass mich einfach. Ich lasse dich ja auch, egal welchen Quatsch du wo dazu setzt.