MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von GreenTara:Worrior wäre direkt auf Distanz gegangen und hätte die Nähe nicht zugelassen, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt hätte.
Zitat von GreenTara:Woher willst du das wissen?
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Woher willst du das wissen? Bist DU Worriors 2. Ich?
Margerite
Zitat von Worrior:Die Zeit wird es richten.
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Warum so aggressiv? Natürlich kann noch nicht einmal der te eine gesicherte Antwort geben. Die Wahrscheinlichkeit hingegen, dass Green Tara Recht hat ist aufgrund der Aussagen von worrior höher als dass sie falsch liegt.
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Aber natürlich, in eurer eigenen Blase habt NATÜRLICH nur ihr recht. Dann feuert euch gegenseitig an aber lasst einfach andere User auch ihre Wahrnehmung.
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Alles ist legal und alle sind über 18.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Alles ist legal und alle sind über 18.
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Ich weiß schon, dass ihr da zusammen haltet.
Zitat von MMHW71:Ich habe dich auch gebeten, dass mich einfach nicht mehr kommentieren
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:woher ich das wissen will stammt zuerst von ihr. Und wenn ich es nicht weiß, dann sollte davon ausgegangen werden, dass sie es auch nicht weiß, was sie in den Raum gestellt hat. Aber natürlich, in eurer eigenen Blase habt
GreenTara
Zitat von MMHW71:Woher willst du das wissen? Bist DU Worriors 2. Ich?
Zitat von MMHW71:Wenn ich es nicht kann, dann wohl du auch nicht
Zitat:Zitat von MMHW71
Aber ich habe nicht den ganzen Verlauf gelesen und daher fehlen mir sicherlich Einzelheiten
RÜDIGER123
Zitat von MMHW71:Noch was. Ich kenne dich hier als Teil, der bei Affärenführenden kein besonders gutes Haar lässt. Auch am Gegenpart, dem anderen AP, bist du ...
Nur-ein-Mensch
RÜDIGER123
Wurstmopped
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dann können wir abschließend sagen,Moped fahren
Nur-ein-Mensch
Zitat von RÜDIGER123:@Nur-ein-Mensch Ist das dann mehr bare back riding?