Zitat von Eifersucht27:Ich habe ihm jetzt geschrieben , dass er sich nicht mehr bei melden braucht weil er mich betrogen hat und gar nicht mit dem kumpel sondern einer Frau dort ist und ihn dann gelöscht. Da er nicht das Gegenteil geschrieben hat denke ich habe ich es mir wohl doch nicht nur eingebildet.......
Du braucht echt Hilfe!
Dieses Spielchen hab ich auch immer wieder über mich ergehen lassen müssen. Wer so dermaßen unter Druck gesetzt wird mit derartigen Unterstellungen, hat auch irgendwann keine Lust mehr sich zu beweisen.
Ganz ehrlich, ich hoffe sehr für ihn, dass er sich schnell von dir lösen kann, denn dieser Psychostress den du da veranstaltest, wird ihn über kurz oder lang krank machen, wenn er bei dir bleibt.
Du bekommst hier Antworten, die du absolut nicht hören willst aber wenn du wirklich deine Beziehung retten willst, solltest du sie mal genauer lesen, sie dir zu Herzen nehmen und ganz schnell was an deinem Verhalten ändern.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er tatsächlich schon vor dir geflüchtet ist und durch dein Verhalten jetzt leichte Beute für andere Frauen ist.
Sowas nennt man dann selbsterfüllende Prophezeiung, denn dann hast du ihm die Untreue so lange unterstellt, bis er tatsächlich untreu ist und dann hast du deine Bestätigung für deine jahrelangen Unterstellungen.
Die einzige, die richtig viel dafür tut, dass die Beziehung irgendwann auf Grund von Untreue scheitert, bist du selbst.
Ich weiß, dass du in diesem Gefühl gefangen bist aber das muss nicht so bleiben, tu was dagegen.