52

Ich drehe durch vor Eifersucht

A
Zitat von Eifersucht27:
Ich habe am Anfangsthread mit Absicht weg gelassen, das er mich schon öfter belogen hat und das Misstrauen nicht von nirgendwo kommt. Ich wollte neutrale Antworten und an mir arbeiten ; darum hab ich es weg gelassen.


Wirklich neutrale Antworten hast du dadurch aber nicht bekommen.
Für mich gilt, wenn ich kein Vertrauen mehr haben kann, weil mich jemand immer wieder belügt, gehe ich.
Wenn ich erst anfange zu kontrollieren und Druck auszuüben ist die Beziehung eh nicht mehr zu retten und wird mein Mißtrauen für folgende Beziehungen verstärken.
Du hast hier nur davon geschrieben, was du alles gemacht hast auf Grund deiner Eifersucht, du solltest trotzdem definitiv auch an dir arbeiten, damit das nicht die kommende Beziehung gefärdet.
Diese ist wohl nicht mehr zu retten, weil du ihn jetzt nichts mehr glaubst.

02.03.2019 17:53 • #31


F
Zitat von Eifersucht27:
Nach vielen Stunden leiden für mich hat er jetzt zugegeben , das er mit einer frau dort ist.


Und das hat er jetzt so mir nichts dir nichts einfach zugegeben? Wenn deine Geschichte so wahr ist, dann wechsel die Schlösser aus und stell ihn bei der Rückkehr die Koffer vor die Tür. Fertig

02.03.2019 18:27 • x 1 #32


A


Ich drehe durch vor Eifersucht

x 3


E
Ja hat er . Ich habe ihn angerufen. Das wurde ihm dann wohl zu eng und zudem hat er warscheinlich keine lust auf weitere nachrichten von mir gehabt. Vermute ich. Ich bin jetzt so fertig ich weiß gar nicht was ich tun soll..

02.03.2019 18:36 • #33


F
Was genau hat er denn gesagt? Was ist das für eine Frau? Warum hat er gelogen.... ?

02.03.2019 18:39 • #34


E
Er behauptet es sei nur eine bekannte. Ursprünglich hätte sein freund ja auch mit wollen. Und zudem wäre es meine Schuld. Hätte er die Wahrheit gesagt wäre ich ja ausgerastet.
Wie gesagt ich war nie so. Ich bin so geworden nachdem er mich mehrmals angelogen hat und auch betrogen.
Das Vertrauen war eh schon angeknackst aber jetzt werde ich ihm nie wieder was glauben können. Ich frag mich wieso er überhaupt mit mir zusammen ist , wenn ich angeblich so schlimm bin .

02.03.2019 18:43 • #35


F
Und warum ist die Bekannte mit, der Freund nicht und du auch nicht?

02.03.2019 18:45 • #36


M
Zitat von Eifersucht27:
Zu Beginn unserer Beziehung war ich übrigens nicht eifersüchtig.

Das ist die Zuckerchen-Geschichte, jedes Mal, wenn kaum noch einer schreibt - streut man ein weiteres Zuckerstückchen zum Anlocken der Schreiber.

Der Kerl ist um die 50, du in den 30sigern. Er lügt wohl mehr als ständig, mag an der MLC liegen. Du bist jung, du kannst sicherlich andere Männer haben, warum also diesen, der Dich hintergeht und scheinbar mehr als einmal anlog? Da du auf mich hier, wie eine kleine Dramaqueen wirkst - was ganz natürlich am Anfang eurer Beziehung nicht so wahr, sag mir, warum du a.) so eifersüchtig geworden bist, welche Qualitäten hat er denn so, das Du b.) Ihm nicht den Laufpass gibst, dir für deine übersprudelnde Eifersucht professionelle Hilfe suchst und n anderen Kerl?

03.03.2019 04:26 • x 1 #37


W
Zitat von Eifersucht27:
Ich habe am Anfangsthread mit Absicht weg gelassen, das er mich schon öfter belogen hat


Ja dann schieß ihn ab. Dann solltest Du Dir mehr wert sein. Trotzdem bringt Eifersucht nichts, total sinnlos. Wenn mir jemand nur treu ist, weil ich ihn kontrolliere, will ich den doch gar auch nicht.

04.03.2019 10:21 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag