90

Ich erkenne meine NOCH Frau nicht mwhr

E
Sie wird es dann sehen, wenn sie es sehen muss.
Möglicherweise hat sie eine Spielsucht? Kann auch sein, daß die Weiterbildung in Bamberg sehr inspirierend war, neue Gedanken, neue Umgebung, das verknüpft sie jetzt mit der Stadt. Aber klar, jetzt kann ich deinen Gedanken an eine Affäre schon nachvollziehen.

An erster Stelle stehst jetzt aber du. Sorte für dich, setze dir kleine Ziele, such dir Hilfe. Du bist doch nicht ihr Lakai! Und wie willst du für dein Kind dasein können, wenn es dir so schlecht geht?

Wenn du keine Freunde zum Quatschen hast, dann nimm professionelle Beratung in Anspruch; ProFamilia, Diakonie, Caritas etc., Gespräche sind jetzt wichtig.

14.10.2019 07:51 • x 2 #46


EngelohneFlügel
Ja Wombl,
du brauchst jemand zum reden. Ich hatte auch diese Tage. Auch ich habe es hier mal verraten, das ich kurz nach der Trennung zweimal die Nummer der SeMo-Hotline griffbereit habe. Ich kann dich voll verstehen wie man sich fühlt wenn man als rational denkender Mensch so weit ist.
Und mir hat dann reden geholfen und der Gedanke an meine Kinder. Ich dachte mir, wenn jetzt deine NF total abdreht, willst du dann deine Kinder allein lassen. NEIN. Auf einer Wolke sitzend bringen sie dir wenig. Und das war mein Ansporn. Ich dachte mir schei... auf deine eigenen Verletzungen und wie es schmerzt aber deine Kinder brauchen Dich.

14.10.2019 08:17 • x 1 #47


A


Ich erkenne meine NOCH Frau nicht mwhr

x 3


W
Bin jetzt gerade zum Arzt. Ich kann nicht mehr klar denken hab echt keine Kraft mehr. So lange nix essen und dann nix schlafen. Bin am Ende.. Hoffe ich bekomme hier hilfe.

14.10.2019 08:43 • x 1 #48


E
Das ist sehr gut. Denk mal darüber nach, eine Vater-Kind Kur zu machen, oder eine Kur für die alleine, dann sieht sie auch mal, wie sie ohne dich alleine mit dem Kind und dem Haushalt klarkommt.
Allerdings wäre es für das Kind wahrscheinlich besser, wenn es bei dir ist.

Für die Antragstellung zur Kur, zB ob präventiv oder kurnativ gibt es auch Unterstützung, mußt du mal googeln. Viele Ärzte wollen sich leider nicht unbedingt die Mühe einer Antragstellung machen bzw. kennen auch nicht immer die richtigen Formulierungen, die die Krankenkasse benötigt. Laß dir helfen.

14.10.2019 10:06 • x 2 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag