TimmyTrumpet
- 176
- 1
- 337
TimmyTrumpet
Zitat von Mael28:Nur denkst du nicht das auch eine riesen Last von dir abfällt, wenn du ihr alles sagst. Klar wird das unangenehm und verletzend. So etwas aber zu verschweigen das restliche Leben finde ich nicht gut und es würde dich wahrscheinlich ewig belasten.
sonntag_morgen
Zitat von Hermine47:Dein Ernst ? Bei so einer Einstellung wundert es mich ehrlich gesagt nicht das Paartherapeuten soviel zu tun haben oder Männer fremdgehen. so Schatzi, wir haben jetzt 3 kleine Kinder die vereinnahmen mich vollends, 6 gibts erst wieder wenn alle 3 auf der weiterführenden Schule sind würde der Mann ...
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:Ja, ich stimme dir das zu. Aber ich fühle mich da jetzt im Moment nicht zu in der Lage. Das ist schlicht die ehrlichste Antwort, die ich habe
Mael28
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Woran liegt das denn?
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den entstehenden Konflikt nicht aushalten werden können. Und ich hätte stand jetzt die Befürchtung, dass mich das von meinem Weg abbringt
Jane_1
Zitat von Lukrethia:Wie schätzt du deine Frau denn ein, wie sie reagieren wird, wenn du ihr die Affäre beichtest?
Zitat von TimmyTrumpet:Siehst du, ich würde sagen Spinnst du, du beichtest mir hier deine Affäre, versprichst mir das blaue vom Himmel und denkst immer noch an Sie?
So unterscheiden wir uns halt in dem Punkt.
Wollie
Zitat von Mael28:du solltest aber so fair sein ihr diese Entscheidung zu überlassen, ob sie nach dem Betrug immer noch mit dir an einem Strang ziehen will. Das wäre zumindest meine Meinung.
Wollie
Zitat von TimmyTrumpet:Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den entstehenden Konflikt nicht aushalten werden können.
Waris07
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Ja, ich stimme dir das zu. Aber ich fühle mich da jetzt im Moment nicht zu in der Lage. Das ist schlicht die ehrlichste Antwort, die ich habe
Wollie
Mael28
Wollie
sinnet
Zitat von TimmyTrumpet:dass ich den entstehenden Konflikt nicht aushalten werden können