Lenamarie123
- 93172
Lenamarie123
Zitat von Wollie:Lieber TE....du hast einfach so richtig sch. gebaut, dich bewusst auf eine AF eingelassen, mit ihr ins Bett gegangen, S. gehabt und alles was dazu ...
Sti
Blindfisch
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Ja, ich stimme dir das zu. Aber ich fühle mich da jetzt im Moment nicht zu in der Lage. Das ist schlicht die ehrlichste Antwort, die ich habe
Zitat von sonntag_morgen:Sie können ja auch etwas dafür tun, dass dem nicht so ist, anstatt nur eine Ansspruchshaltung zu haben.
PeterN
HeavyDreamy
Zitat von PeterN:Schon mal überlegt, dass Deine Frau auch 500km mit den Kids weit weg ziehen kann und Dich zu einem 14-tätigen Besuchs- und Zahlpapa degradieren kann?
sonntag_morgen
Zitat von PeterN:Hi. Ich bin auch nicht der Meinung wie die meisten hier, die Affäre zu beichten. Du hast 3 Kinder! Schon mal überlegt, dass Deine Frau auch 500km mit den Kids weit weg ziehen kann und Dich zu einem 14-tätigen Besuchs- und Zahlpapa degradieren kann? Warum? Weil sie es kann. Also behalte den Fehler für Dich, vergiss ...
GreenTara
Zitat von PeterN:Also behalte den Fehler für Dich, vergiss Deine Affäre ganz schnell, verbuche das unter Lebenserfahrungen
PeterN
Zitat von Heavydreamy:Lügen- und Angst-Papa, weil er keinen Mut hatte, zu dem zu stehen, was er tat?
HeavyDreamy
Zitat von PeterN:Und was hätten die Kids davon, wenn sie ihren Papa nur noch alle 14 Tage sehen?
Wäre Ihnen dann mehr geholfen?
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Auch seine Frau sollte eben wieder zu ihm finden, denn immerhin wollte sie lange Zeit auch nicht wirklich körperlich was von ihm, was dem TE eben auch gefehlt hat.
Zitat von TimmyTrumpet:Und insbesondere dann nicht, wenn ich nicht dafür Sorge, dass die AF nicht mehr in meinem Kopf und insbesondere im Herzen einen Platz hat.
Naukan
Zitat von PeterN:Und was hätten die Kids davon, wenn sie ihren Papa nur noch alle 14 Tage sehen? Wäre Ihnen dann mehr geholfen?
sonntag_morgen
Zitat von Naukan:Sicher nicht. Manche hier wollen scheinbar, dass derjenige, der aus der Ehe ausbricht maximal bestraft wird. Kollateralschäden spielen da, wie in einem furchtbar schmutzigem Krieg, keine Rolle. Man kann diese vermutlich aus schlechten Erfahrungen oder Gefühlen geborene Haltung verstehen, wenn man sich ...
HeavyDreamy
Zitat von Naukan:Manche hier wollen scheinbar, dass derjenige, der aus der Ehe ausbricht maximal bestraft wird