Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von GreenTara:Nicht jede(r), der beichtet, bleibt danach treu.
Nicht jede(r), der für selbst die Lektion gezogen hat, wird danach wieder untreu.
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Und dann kommt die Frage: Warum hast du das nicht schon längst gebeichtet, warum hast du mich im Glauben gelassen, es wäre alles oke
MMHW71
Zitat von Mael28:Na das sind ja tolle Werte. Dann kann man also jeden Mist machen und solange man es für sich behält ist es legitim da es nicht verletzend ist.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Weil diese Angelegenheit unbedeutend war
Zitat von TimmyTrumpet:Sie war schon immer mein Typ
Zitat von TimmyTrumpet:Das alles gipfelte jetzt darin, wie sollte es auch anders sein, dass meine Affäre einen neuen Mann kennenlernte. Das habe ich an ihrer Art sofort gemerkt. Ich sprach sie darauf an. Sie war nicht ganz ehrlich, aber letztlich liege ich mit meinen Vorahnungen und Bauchgefühlen sehr richtig. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde, dass Sie hätte noch warten können, bis sich meine Situation klärt
Zitat von TimmyTrumpet:Ihr geschrieben, wie sehr ich sie vermisse und sie uns eine Chance geben solle. Ich war gekränkt, weil sie nicht mich wählt.
Naukan
Zitat von Heavydreamy:Und dann kommt die Frage: Warum hast du das nicht schon längst gebeichtet, warum hast du mich im Glauben gelassen, es wäre alles oke
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Wieder gelogen. Der TE fühlte für die AF
HeavyDreamy
Zitat von Naukan:weil mir an Dir und unserer Familie viel liegt und ich Dir nicht weh tun wollte.
MMHW71
Zitat von Naukan:Die Frage kann natürlich kommen. Ich würde in dem Fall dann ehrlich sagen z.B.: Es ist ja inzwischen wieder alles okay. Ich hab es bereut und es ist deshalb auch beendet. Ich hab es Dir nicht gesagt, weil mir an Dir und unserer Familie viel liegt und ich Dir nicht weh tun wollte
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:weil dir viel an mir liegt? Soll ich jetzt lachen? wenn dir was an mir liegen würde, hättest du deinen DingDong nicht woanders reingesteckt
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Solange man es unter den Teppich kehren kann (deine Worte) und nichts auffliegt, ist es es der schonendere Weg für die betrogene EF.
Mein Zugang, deiner ist anders, ich weiß.
Zitat von MMHW71:Betrug schmerzt. Es wohl eine der schlimmsten Erfahrungen die man als Mensch machen kann. Deshalb würde ich einem Menschen, der mir nahe ist, niemals so weh tun wollen. Lieber verwende ich eine Lüge, als ihn zu zerstören.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Wir hatten zu dem Zeitpunkt eine Krise
Naukan
Zitat von Heavydreamy:So, was kommt jetzt von dir Naukan?
HeavyDreamy
Zitat von Naukan:Ich glaube, Du bist für diese Thematik zu sehr emotional aufgeladen. Wahrscheinlich macht es überhaupt keinen Sinn mit Dir drüber zu diskutieren. Ich nehme Dir das nicht krumm. Wir haben in diesem Forum alle irgendwo unsere verletztlichen Stellen. Tut mir leid, ich werde Dich nicht weiter triggern.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Aus heutiger Sicht, wo wir ein wunderbares Paarleben führen, würde ich niemals auch nur das Bedürfnis haben, mich einer anderen Frau zu nähern. Ich habe einen Fehler gemacht, ich übernehme die Verantwortung dafür, ich bereue, dass ich nicht vorher mit dir das Gespräch gesucht habe. Heute würde mir das niemals mehr passieren. Ich liebe nur dich, ich habe es Umwegen erkannt aber ich habe es nun tief in mir verwurzelt.
HeavyDreamy