MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Naukan:Ich glaube, Du bist für diese Thematik zu sehr emotional aufgeladen.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Das trifft es wirklich auf den Punkt
Naukan
Zitat von Heavydreamy:@Naukan ich musste jetzt wegen dir echt lachen
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Betrug schmerzt. Es wohl eine der schlimmsten Erfahrungen die man als Mensch machen kann. Deshalb würde ich einem Menschen, der mir nahe ist, niemals so weh tun wollen. Lieber verwende ich eine Lüge, als ihn zu zerstören.
HeavyDreamy
Zitat von Naukan:Das freut mich! Es ist außerdem schöner wenn man wegen mir lacht, als über mich. Wobei ich zweiteres, wenn es nicht böse gemeint ist, auch gut vertrage.
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Nochmals hä? Ich bin völlig gechillt. Wir diskutieren doch nur Alles schick
ElGatoRojo
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man dem Menschen, den man liebt, nicht wehtun möchte, dann betrügt man ihn nicht.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Nun Frage ich mich: Ihr seid für die Wahrheit, könnt sie aber nicht ertragen und niemals verarbeiten und leidet (was mir für jeden Einzelnen sehr leid tut) auch noch Jahre danach noch sehr darunter.
Zitat von MMHW71:Deshalb würde mich wirklich deine Meinung zu meinem Eintrag bezüglich der Wahrheit, die nicht verkraftet wird, wissen.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Wünscht du wirklich jedem betrogenen Menschen diesen Schmerz?
MMHW71
HeavyDreamy
Naukan
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist es beim Geständnis aus praktischen Gründen wichtig, die Fragen des Betrogenen nach all zu viel Details nicht zu beantworten, auch wenn er darauf drängt.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Also, ginge es um mich, würde ich mir die Wahrheit und die Klarheit wünschen.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Jetzt im Augenblick ist beim TE mit der Liebe zur EF wohl nicht so gut. Diese Ansicht teilst du? Danke! Der Betrug ist passiert - Punkt - Ende! Was ...