MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn ich sonst keine schlimmeren Erlebnisse vorzuweisen habe, war diese Trennung und die danach die schlimmste Zeit meines Lebens.
GreenTara
Zitat von TimmyTrumpet:Am Horizont bahnt sich aber schon etwas an
Zitat von TimmyTrumpet:Ich habe jetzt schon Angst davor, was das mit mir machen wird
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Deiner Frau nimmst Du diese Entscheidung aber, wenn sie nicht von dem Betrug erfahren darf.
TimmyTrumpet
Zitat von alleswirdbesser:Deiner Frau nimmst Du diese Entscheidung aber, wenn sie nicht von dem Betrug erfahren darf.
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Du hast seine Mitteilung schon verstanden. Das ist jetzt momentan nicht seine Zeit um über dieses Thema nachzudenken und ich verstehe ihn. Als meine eAffäre akut zerbrach interessierte mich nichts anderes als den Gedanken an diesen anderen Mann wegzubekommen, das was an getäuschten Gefühlen da war zu löschen um ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Schätze dich wirklich glücklich, wenn das die schlimmste Zeit deines Lebens war. Lies mal Timmy und auch ich könnte dir hier etwas präsentieren. Glaube mir, da ist dieser Sch..........betrug nur mehr das kleinste Problem auf dieser Welt.
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Schätze dich wirklich glücklich, wenn das die schlimmste Zeit deines Lebens war. Lies mal Timmy und auch ich könnte dir hier etwas präsentieren. Glaube mir, da ist dieser Sch..........betrug nur mehr das kleinste Problem auf dieser Welt. An einer Verletzung zu arbeiten liegt an einem selbst. Ein auferlegtes ...
Wirdschon
Zitat von TimmyTrumpet:Hab ich das verarbeitet? Bis heute nicht. Werde ich nie.
GreenTara
Zitat von sonntag_morgen:Oder gibt es sowas wie heimliche Ehepausen?
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:Ich erzähle euch das jetzt einfach. Das hier spricht mir ein wenig aus der Seele. Ich weiß ganz genau woher meine Verlustangst kommt. Ich weiß ganz genau warum ich die AF nicht gehen lassen konnte, obwohl ich ich sie garnicht mehr wollte. Ich weiß auch genau warum ich die Probleme mit meiner Frau nicht ansprechen ...
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Doch, er ist verheiratet, da ist es immer seine Zeit an seine EF zu denken und korrekt zu handeln. Oder gibt es sowas wie heimliche Ehepausen?
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:Ich glaube wir unterscheiden uns hier grundsätzlich. Ich bin davon überzeugt, unabhängig von dieser Sache hier, dass jeder Mensch sich selbst als das Wichtigste annehmen sollte was es gibt. Man selbst ist das Wichtigste im Leben. Alles andere ist austauschbar, man selbst ist das was man immer schützen sollte und ...
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Also steckt vielleicht tatsächlich ein Verlust-/Verlassenheitstrauma dahinter (siehe meinen ersten Beitrag hier). Dann wäre es aber sinnvoller, vor der Paartherapie eine Einzeltherapie zu machen. Tut mir übrigens leid, dass du so etwas erleben musstest.
Waris07
Xandi71