MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Ich nehme ihr das auch nicht ab, dass alles von heute auf morgen egal war. Aber sie hat von Anfang an gesagt, dass es keinen Sinn macht Kontakt zu halten, wenn es keine Zukunft hat. Da kann sie viel konsequenter sein als ich es war. Am Ende rettet mich das aber vielleicht. Wer weiß
TimmyTrumpet
Zitat von Waris07:Wie gleichwertig empfindest du eure Beziehung insgesamt?
Nicht nur beruflich – sondern auch im Alltag, in eurer Kommunikation, im gegenseitigen Ernstnehmen. Trefft ihr Entscheidungen auf Augenhöhe?
Du wirkst wie jemand, der gerne plant, strukturiert denkt und viel Verantwortung übernimmt.
Ich frage mich, ob da manchmal – vielleicht ungewollt – ein Ungleichgewicht entsteht. Wie nimmst du das selbst wahr?
alleswirdbesser
Zitat von TimmyTrumpet:Aber irgendwie sucht man ja den Grund, warum er und nicht ich.
TimmyTrumpet
Zitat von alleswirdbesser:Er ist frei und kann eine normale Beziehung führen?
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:ich kann nur von mir ausgehen, aber mein wunsch wäre, dass mein mann mich auf seinem und dann unseren weg mitnimmt. dass er seine innere zerrissenheit mit mir teilt und nicht mich ins chaos stürzt, wenn er da alleine schon einen langen weg alleine gegangen ist. auch unangenehme gemeinsam zu gehen, ist für mich bestandteil unserer verbundenheit.
Waris07
Zitat von TimmyTrumpet:Müsste ich beobachten.
TimmyTrumpet
Zitat von Waris07:Gute Idee, mach das auf jeden Fall mal. Ich glaube, genau da liegt ein wichtiger Ansatzpunkt – für dich, für sie und für euch als Paar. Hast du sie schon mal bewusst gefragt, wie sie das für sich erlebt? Das kann ein guter Einstieg sein, um auf einer gemeinsamen Ebene ins Gespräch zu kommen, eure Beziehung zu ...
GreenTara
Zitat von TimmyTrumpet:Das denke ich auch. Ich nehme ihr das auch nicht ab, dass alles von heute auf morgen egal war
TimmyTrumpet
Zitat von GreenTara:Ob der Neue echt ist?
GreenTara
Perzet
Zitat von TimmyTrumpet:Die emotionale Verbundenheit halte ich auch für schlimmer.
Zitat von TimmyTrumpet:Wir haben einfach einen kleinen geliebten Menschen vor ein paar Jahren verloren, weil zwei Vollidioten meinten sich ein Autorennen liefern zu müssen.
Zitat von TimmyTrumpet:Hab ich das verarbeitet? Bis heute nicht.
Zitat von TimmyTrumpet:Ich habe meinen Weg damit gefunden. Auch nicht alleine. Das Thema kommt immer wieder. Insbesondere, wenn man drei Kinder hat, die gerne mal nicht an der Hand in der Menschenmenge bleiben wollen.
Zitat von TimmyTrumpet:Aber meine EF und ich kennen uns zu gut, als dass sie nicht genau wüsste, wann ich getriggert bin. Und sie weiß auch genau, was dann zu tun ist.
Zitat von TimmyTrumpet:Meine EF ist genauso betroffen. Sie geht nur ganz anders damit um
Zitat von TimmyTrumpet:Ich weiß auch genau warum ich die Probleme mit meiner Frau nicht ansprechen konnte, weil ich Angst hatte sie verlässt mich dann.
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:nächsten Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich auf die AF in der Kita treffen. Wir haben ein Fest. Und da EF und AF sich kennen, werden wir uns nicht aus dem Weg gehen können. Ich habe jetzt schon Angst davor, was das mit mir machen wird
Perzet
Zitat von TimmyTrumpet:nächsten Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich auf die AF in der Kita treffen.
Scheol
Zitat:Ich mag da nicht zu viel drüber erzählen, weil es meine Identität ziemlich schnell aufl
Zitat:Hab ich das verarbeitet? Bis heute nicht. Werde ich nie.…
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Da bin ich ja Mal gespannt. Deswegen meine Frage auch an dich, warum deine AF schon immer dein Typ war und warum du dann doch deine EF geheiratet hast?