TimmyTrumpet
- 176
- 1
- 337
TimmyTrumpet
Zitat von Perzet:Puh, da ist viel an Infos zusammengekommen. Ich habe einige Zitate markiert, werde es aber sein lassen. @TimmyTrumpet Erstmal mein herzliches Beileid. Du und Deine Frau habt da ein ordentliches Paket zu tragen. Ihr macht das auf unterschiedliche Weisen. Zuerst war eher die Vermutung gewesen, daß Du aus dem ...
Scheol
Zitat:Burnout oder Depression.
Scheol
Zitat von TimmyTrumpet:Danke. Ich habe meinen Weg damit gefunden. Auch nicht alleine. Das Thema kommt immer wieder. Insbesondere, wenn man drei Kinder hat, die gerne mal nicht an der Hand in der Menschenmenge bleiben wollen. Aber das mag ich wirklich nicht thematisieren. Das betrifft natürlich auch nicht nur mich. Meine EF ist genauso ...
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:als unser Sohn in die Kita ging.
TimmyTrumpet
Zitat von Scheol:@TimmyTrumpet , Schon mal gehabt ?
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:nächsten Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich auf die AF in der Kita treffen. Wir haben ein Fest. Und da EF und AF sich kennen, werden wir uns nicht aus dem Weg gehen können. Ich habe jetzt schon Angst davor, was das mit mir machen wird. ...
TimmyTrumpet
Zitat von Scheol:Verdrängen ?
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Dein Sohn ist der älteste, 6 Jahre alt oder? Darf ich fragen, ab wann der Säggs bei euch nachgelassen hat?
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:So richtig seit der Geburt des nun 2 jährigen.
Scheol
Zitat:@Scheol hatte mal etwas erwähnt, daß mit einer Verzögerung von ein paar Jahren erlebte Traumata nochmal anders hochkommen und sich speziell auswirken können. Dazu könnte er vielleicht selbst etwas sagen. Also hänge ich herausgezogene Zitate doch an, falls es ihm hilft, entsprechende Posts schneller zu finden.
Scheol
Zitat von TimmyTrumpet:Auf jeden Fall auch das. Aber ich hatte da auch schon ein paar Sitzungen zu.
Zitat:Und im Moment geht es eigentlich ganz gut.
Scheol
Zitat von TimmyTrumpet:So richtig seit der Geburt des nun 2 jährigen.
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Ich wünschte mir manchmal, sie würde da etwas mehr aus ihrer Hausfrauenrolle herauskommen.
Es ist sogar manchmal so, dass ich mir gerne mehr ernstgenommen werden wünsche . Aber ja, auch manchmal ist es so, dass ich sie schon mal überbügel. Ob sich das die Waage hält? Müsste ich beobachten
TimmyTrumpet
Zitat von Scheol:Beispiel ,…. Der Ehemann ist der Meinung er ist am schlimmsten betroffen weil es ja seine Frau ist.
Der Vater , die Mutter dürfen aus der Perspektive weniger trauern weil sie ja „nur“ die Eltern sind. ( Oder eben umgekehrt ).
Zitat von Scheol:Nur weil jemand sein Gewissen befreien will , und jemand anderen die Last überhelfen möchte. Nein danke.
Zitat von Scheol:Ein paar Sitzung für Körperarbeit ?
Oder was wurde da gemacht ?
Gesprochen ?
Zitat von Scheol:A) wie lange ist der genannte Vorfall her ?
Zitat von Scheol:B) wie hat sie diese Geburt hier des 2 jährigen empfunden / überstanden ?
Zitat von Scheol:Und uneigentlich geht es dir nicht gut ?
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Was denkt sie darüber bezügliche Wahrnehmung, Anerkennung Deinerseits?