HeavyDreamy
- 7852
- 2
- 13019
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Jetzt im Moment, wo wir viel sprechen, ist das etwas völlig anderes. Da herrscht schon fast ein Überangebot an Wahrnehmung und Anerkennung auf beiden Seiten
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Danke für deine Sorge. Natürlich haben wir uns in professionelle Hände begeben. Und wir kennen beide unsere innersten Bedürfnisse, Kränkungen und Defizite. Weißt du, es soll aber auch Menschen geben, die sich auch außerhalb von inneren Missständen ineinander verliebt haben. Oder wie meinst du, dass ...
TimmyTrumpet
Zitat von DieSeherin:das wäre tatsächlich etwas ungeschickt aber zu sagen (wenn ihr eh schon über eure beziehung redet), dass du gerade innerlich zerrissen bist, weil du dich verliebt hast, momentan dein herz nicht weiß, wo es hingehört, obwohl du sie aus tiefstem herzen liebst...
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:bis auf den Teil, dass ich verliebt bin/war ist dieser Satz genauso von mir gesagt worden.
Zitat von TimmyTrumpet:Da herrscht schon fast ein Überangebot an Wahrnehmung und Anerkennung auf beiden Seiten.
TimmyTrumpet
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Aber warum lässt Du das Wichtigste aus?
Zitat von Felica2024:Schlechtes Gewissen?
Larissa789
Lion83
TimmyTrumpet
Zitat von MMHW71:Ich habe hier kürzlich einen alten Beitrag gelesen, dessen Verlauf mich sehr an deinen erinnert. Nur hoffe ich nicht, dass es bei dir nicht so ausgeht wie bei ihm.
Ich werde ihn raussuchen und ihn hier reinstellen.
TimmyTrumpet
Zitat von Larissa789:Nach deinen Schilderungen zu urteilen, glaube ich auch nicht, dass du in deine Affäre verliebt warst oder eine starke emotionale Verbindung zu ihr hattest. Ich glaube du hättest dich in jede x-beliebige attraktive Frau auf der Party “verliebt”, die dich anhimmelt, dir Aufmerksamkeit schenkt und dir die Dinge sagt, die du gerne hören möchtest und dir zuhause gerade fehlen. Hättest du wirklich etwas für deine AF empfunden, ich meine echte Gefühle, hättest du niemals mit ihr in so einer berechnenden Weise Katz und Maus gespielt. Ich glaube du warst auch nicht verliebt in die AF, du warst einfach nur verliebt in das Gefühl verliebt zu sein.
Mael28
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Leider nein. Weil in der Phase des Akzeptierens haben diese Männer trotzdem Partner in und Kinder und sind für deren Wohlergehen verantwortlich. Da ...
TimmyTrumpet
Zitat von Mael28:Vielleicht ist es bei der AF sonst Verliebtheit und bei deiner Frau Liebe? Oder vielleicht doch Gewohnheit und die Angst alles aufgeben zu müssen und allein dazustehen ?
Mael28
SchlittenEngel
Zitat von TimmyTrumpet:Ich glaube nicht mal mehr an eine echte Verliebtheit