ElGatoRojo
- 22427
- 1
- 50679
ElGatoRojo
Zitat von TimmyTrumpet:habe ich eines definitiv gelernt: ich kann mit meiner Frau auch darüber reden.
aequum
Zitat von rudi333:nächsten Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich auf die AF in der Kita treffen. Wir haben ein Fest. Und da EF und AF sich kennen, werden wir uns nicht aus dem Weg gehen können. Ich habe jetzt schon Angst davor, was das mit mir machen wird. ...
rudi333
Zitat von aequum:@TimmyTrumpet Es könnte auch durchaus sein, dass sich bei Deiner EX-AF plötzlich das Gewissen intensiv meldet wenn sie ggf. mit Deiner Frau zusammenkommt und sich aus dem Nichts bei ihr für das mit Dir entschuldigt. Sowas ist alles schon passiert. Das Gewissen zehrt dann derart heftig, dass alles einfach so aus ...
ElGatoRojo
Zitat von rudi333:Der TE will aber gerne die Kontrolle behalten bzw. haben. Dann braucht er aber auch keine Paartherapie.
rudi333
Zitat von ElGatoRojo:Dann muss er aber cool agieren --- ohne viel trauern um das Ende seiner Affäre
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Guten Morgen,
hast du ihn finden können?
Gruß und ein schönes Wochenende
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Ich glaube du triffst hier den Nagel auf den Kopf. Das ist im Kern auch das, was ich mir jetzt sage, wenn ich zu viele Gedanken an die AF habe.
Zu lesen ich war Psycho ist hart. Aber ja, es stimmt. Ich danke dir für deine Worte.
TimmyTrumpet
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:In komprimierter Kurzform: nein, es sei alles gesagt. Sie hat mich dann gelöscht.
HeavyDreamy
TimmyTrumpet
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Ich könnte einfach zufrieden sein. Aber dieser Trennungsschmerz bzgl. der AF ist schon nervig.
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Ich hatte die Hoffnung durch eine positive Rückmeldung eine Abkürzung nehmen zu können in meinem Liebeskummer der AF gegenüber.
Perzet
Zitat von TimmyTrumpet:eine Abkürzung nehmen zu können in meinem Liebeskummer der AF gegenüber
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:der hat mir auch an den Kopf gefühlt und mich gefragt warum ich die nicht einfach vergesse. Ja, ja… einfach so… geht ja so einfach. Ich will ja. Ach jetzt schlag ich mir die Nacht um die Ohren.