Zitat von TimmyTrumpet: der hat mir auch an den Kopf gefühlt und mich gefragt warum ich die nicht einfach vergesse. Ja, ja… einfach so… geht ja so einfach. Ich will ja. Ach jetzt schlag ich mir die Nacht um die Ohren.
Ja, vergiss sie einfach

- ich weiß, diese Sätze kommen hier auch immer wieder. Wenn das so einfach wäre, wären wohl nicht hier. Ich hab keine Ahnung ob diese Menschen so etwas noch nie hatten, oder vielleicht können die Verbindungen so einfach wegkicken? Gelingt mir auch nicht, daher kann ich dich nur zu gut verstehen.
Deine AF ist eine sehr konsequente Frau und vielleicht ist es für dich gut so. Nachdem du dich innerlich für deine Frau entschieden hast, was sollte ein klärendes Gespräch bringen? Neue Fragen? Oder wolltest du dich ganz einfach beim Gespräch versichern, dass es euer Geheimnis bleiben kann....... ?
Ich bin ja nicht so konsequent wie deine AF und als er wieder anklopfte, habe ich mich darüber gefreut. Ich wollte ihn wirklich auch als Freund nicht verlieren, da wir uns kommunikativ sehr gut verstanden. Er war so eine Art beste Freundin und das hat mir wirklich gut getan. Auch außerhalb des bla bla Geschwafels.
Wir haben heute etwas, wo keiner von uns beiden weiß, was es ist. Es ist so eine Art gegenseitiges Warmhalten, wenn weiß ja nie...... Ich habe auch das Gefühl, dass unsere Wege sich irgendwann wieder treffen werden.
Es wäre wohl besser gewesen, unser klärendes Gespräch hätte nicht stattgefunden und jeder würde seine Wege gehen. Irgendwann muss man ja vergessen können - oder?
Daher ist ein klärendes Gespräch auch immer wieder die Tür für weitere emotionale Begegnungen.