SchlittenEngel
- 4914
- 15895
SchlittenEngel
Zitat von TimmyTrumpet:Ich habe ihr angeboten und gehofft, dass wir ein Gespräch führen können, um einiges klarzustellen.
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Den Satz verstehe ich nicht...
GreenTara
TimmyTrumpet
Zitat von MMHW71:Nachdem du dich innerlich für deine Frau entschieden hast, was sollte ein klärendes Gespräch bringen?
Zitat von MMHW71:einfach beim Gespräch versichern, dass es euer Geheimnis bleiben kann.......
Zitat von MMHW71:Ich bin ja nicht so konsequent wie deine AF und als er wieder anklopfte, habe ich mich darüber gefreut.
Zitat von MMHW71:Es ist so eine Art gegenseitiges Warmhalten, wenn weiß ja nie......
Zitat von GreenTara:Du scheinst nicht nur aus irgendeiner komischen Mannesehre gekränkt zu sein, dass sie Schluss gemacht hat, du hättest es gerne weiterlaufen lassen.
Ist es zuhause wirklich wieder so gut, oder funktioniert es nur an der Oberfläche?
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:V.a. was so wichtig ist, dass du dafür locker nochmal/ weiter deine Ehe riskierst, anstatt froh zu sein, dass du davon gekommen bist?
TimmyTrumpet
Zitat von GreenTara:Ist es zuhause wirklich wieder so gut, oder funktioniert es nur an der Oberfläche?
juliet
TimmyTrumpet
Zitat von juliet:Denn die Antworten sind: sie hat genug von dem hin und her, von dir, sie möchte dich nicht. Ihre Gefühle haben sich so abgekühlt, dass es ihr egal ist, wie du dich fühlst. Je mehr du dich reinkniest, desto mehr wirst du an Augenhöhe verlieren.
Das ist eigentlich alles, was du wissen musst.
Zitat von juliet:wenn ich dir einen Rat geben darf: leg das Feuerzeug jetzt endlich weg.
Wirdschon
Zitat von TimmyTrumpet:ich ein idiot bin
Zitat von TimmyTrumpet:Ich glaube ich erlebe das einfach zum ersten mal im Leben so in der Art.
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Zuhause schaute ich hier rein und wühlte mich dann durch den Beitrag, den mir genannt hatte.
Zitat von TimmyTrumpet:Aber ich bin auch sauer. Sauer, dass sie mir gegen Ende zwar viele Nachrichten gesendet hat, dass sie das auch nicht so wollte, ich aber auf keine einzige meiner Fragen eine Antwort erhalten habe. Sauer, dass sie es nicht mal für nötig gehalten hat, persönlich zu sprechen am Ende.
Zitat von TimmyTrumpet:Was ich jetzt gerne tun würde. Sie anbrüllen.
Zitat von TimmyTrumpet:Weil sie mir keine Antworten gibt. Weil es sie nicht interessiert, was das hier mit mir macht.
Zitat von TimmyTrumpet:Kann mich hier jetzt jemand motivieren einfach alle Wege zur AF in meinem Handy zu löschen?
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Sauer, dass sie es nicht mal für nötig gehalten hat, persönlich zu sprechen am Ende. Nein, man hat sich hinter WhatsApp versteckt und nur Sprachnachrichten gemacht. Schön unverbindlich.
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Hiermit will sie sich schützen vor weiteren, emotionalen Tiefgang.
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Hiermit will sie sich schützen vor weiteren, emotionalen Tiefgang. Sie will einfach nichts von einem verheirateten Mann mehr wissen wollen, der nicht Nägel mit Köpfen macht und selbst, wenn du dich trennen würdest, selbst dann wäre es nicht gut, da gleich ins nächste Nest sich zu begeben oder dass sie dich dann ...
Waris07
rudi333