MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Waris07:Ich lese in deinen Worten viel Rechtfertigung – und gleichzeitig spüre ich auch, dass da irgendwo noch ein inneres Ringen ist. Vielleicht auch der Wunsch, dass andere nachvollziehen können, wie es dazu kam. Aber gerade diese Verklärung – dieser romantische Schleier über dem Geschehen – macht es schwer, ehrlich hinzuschauen.
Zitat von Waris07:Vielleicht, weil es in deiner Geschichte schwer war, damit in Einklang zu bleiben?
MMHW71
Zitat von rudi333:Das ist aber schon sehr blauäugig.
Zitat von aequum:Und wieder nur das was Du willst.
Zitat von aequum:Ich bleibe dabei, Du kannst und willst offensichtlich keine Verantwortung für Dein Handeln übernehmen.
TimmyTrumpet
Zitat von rudi333:Und wie in fast allen vorangegangenen Beiträgen geht es nur um die AF, der Du nachtrauerst und um Dich. Was, wenn Du ihr dann gegenüberstehst?
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser 3 Kinder in 6 Jahren - da hat nur einer Zeit fremdzugehen und sich unglücklich zu fühlen…..
E-Claire
Zitat von TimmyTrumpet:aber hier bei diesem Thema geht es jetzt erstmal um mich
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Was ist die Wahrheit? Wer kennt und weiß die Wahrheit überhaupt?
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Das empfinde ich schon fast als beleidigend. Bitte lies dir meine Beiträge durch und du wirst sehen wer wieviel Zeit für etwas hat und wem Zeit eingeräumt wird.
Zitat von TimmyTrumpet:Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht auch um andere kümmere, aber hier bei diesem Thema geht es jetzt erstmal um mich. Ich wiederhole mich da, aber wir dürfen da anderer Meinung sein.
SchlittenEngel
Zitat von TimmyTrumpet:Das empfinde ich schon fast als beleidigend. Bitte lies dir meine Beiträge durch und du wirst sehen wer wieviel Zeit für etwas hat und wem Zeit ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Die Wahrheit über das Dreieck.
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Ich trauere ja nicht ihr als Person sondern eher dem erlebten hinterher. Ich glaube, dass ich damit umgehen kann. Und ja, es geht hier viel um mich. Das ist im Moment so. Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht auch um andere kümmere, aber hier bei diesem Thema geht es jetzt erstmal um mich. Ich wiederhole mich da, ...
ElGatoRojo
Zitat von rudi333:in den 3 x 1h (oder von mir aus 2h) kann doch nun nicht sowas Unglaubliches passiert sein,
Winza
Zitat von TimmyTrumpet:Was ich jetzt gerne tun würde. Sie anbrüllen. Weil sie mir weh getan hat. Weil sie mir keine Antworten gibt. Weil es sie nicht interessiert, was das hier mit mir macht. Hätte ich den weg dazu. Ja, den hätte ich. Es gibt ja mehr als WhatsApp
Zitat von TimmyTrumpet:Obwohl ich meiner Frau gesagt habe, wir werden das zusammen schaffen und einen Weg finden habe ich die Affäre glauben lassen, dass ich zuhause Gespräche führe und wir über die Zukunft unserer Ehe sprechen. Wir sagten uns oft, dass es schön wäre, wenn ich frei wäre und wir dies das und jenes tun könnten. Ich wusste aber eigentlich, dass es zu keiner Trennung kommen wird. Für mich war eigentlich klar, ich bleibe bei meiner Familie.
TimmyTrumpet
Zitat von MMHW71:Dinania würde dringend eure Hilfe brauchen!
alleswirdbesser
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:@TimmyTrumpet Du ich hab dich gelesen Warst du denn schwanger, hast du, 3x, geboren ? Hast du irgendeine Ahnung davon, wie zehrend das ist? Wie die hormonellen Folgen? warst du auch tagsüber mit den Kindern allein daheim ? Meinst du morgens die Kinder fertigmachen und wegbringen ( die jeweiligen Säuglinge auch?) ist ...