rudi333
- 1557
- 2
- 4214
rudi333
Zitat von ElGatoRojo:naja ............. Jedenfalls mehr als in dem secksgebremsten Zuhause. Insofern ................
alleswirdbesser
TimmyTrumpet
Zitat von rudi333:Du hast weiter vorn geschrieben, Ihr habt Euch 3 x persönlich getroffen. Jetzt mal ehrlich, in den 3 x 1h (oder von mir aus 2h) kann doch nun nicht sowas Unglaubliches passiert sein, was man nicht schonmal erlebt hat oder vielleicht irgendwann wieder erleben kann.
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Wie oft ich mir Zeit genommen habe für meine Affäre hast du ja sicher auch gelesen. ...
TimmyTrumpet
Zitat von Winza:Lern mit dem Nein klar zu kommen und mach dir mal Gedanken über grundlegende Ehrlichkeit.
MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:Hast du irgendeine Ahnung davon, wie zehrend das ist? Wie die hormonellen Folgen?
Zitat von rudi333:etzt mal ehrlich, in den 3 x 1h (oder von mir aus 2h) kann doch nun nicht sowas Unglaubliches passiert sein, was man nicht schonmal erlebt hat oder vielleicht irgendwann wieder erleben kann
Zitat von ElGatoRojo:naja .............
Jedenfalls mehr als in dem secksgebremsten Zuhause. Insofern ......
Zitat von TimmyTrumpet:Wenn ich die Geschichte jetzt komplett lese braucht das mehr Zeit als die Affäre je gekostet hat.
TimmyTrumpet
Zitat von rudi333:3 Kinder bekommen innerhalb von 4 Jahren. Da liegen Prioritäten halt etwas anders. Wenn die Kinder keine 24/7-Betüdelung mehr brauchen, dann sieht das doch auch wieder anders aus.
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:6 Jahre, nur damit es keine falschen Eindruck macht. Alle zwei Jahre.
MMHW71
Zitat von rudi333:Wenn das Größte 6 ist, dann kam das letzte genau 4 Jahre nach dem ersten auf die Welt.
sonntag_morgen
Zitat von Winza:Du hast deine Affäre benutzt. Immer wieder. Sie bewusst angelogen, deine Frau auch. Nennt sich future faking. Und kannst es kaum aushalten, dass jemand Nein zu dir und deinen Wünschen sagt. Hast du jedes Mal zu ihren wenn du sie angelogen hast. Die Konsequenz deiner ex Af finde ich klasse. Wenn man ...
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Na ja, seine Frau ist nicht die Einzige die Kinder bekommen hat. Er bringt reichlich Geld nach Hause und sie darf zu Hause sein - Luxus pur. Da sollte es möglich sein, sich entspannt auf seinen Mann vorzubereiten, der noch dazu sehr aktiv seine Familie betreut und unterstützt.
DieSeherin
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es auch ironisch, dass der TE seine Affäre anbrüllen will, weil sie ihm weh getan hat.
TimmyTrumpet
Zitat von rudi333:Wenn das Größte 6 ist, dann kam das letzte genau 4 Jahre nach dem ersten auf die Welt.
E-Claire
Zitat von MMHW71:Na ja, seine Frau ist nicht die Einzige die Kinder bekommen hat. Er bringt reichlich Geld nach Hause und sie darf zu Hause sein - Luxus pur. Da sollte es möglich sein, sich entspannt auf seinen Mann vorzubereiten, der noch dazu sehr aktiv seine Familie betreut und unterstützt.
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es auch ironisch, dass der TE seine Affäre anbrüllen will, weil sie ihm weh getan hat.
Zitat von sonntag_morgen:Und er hat sie in dem Glauben lassen, dass er mit seiner EF Trennungsgespräche führt obwohl das gelogen war und er wußte, dass er bei seiner Familie bleiben wird.
Zitat von sonntag_morgen:Aktuell leitet er eine Firma und bespricht während der Arbeitszeit seine Beziehungsproobleme und seinen Liebeskummer hier.