TimmyTrumpet
- 176
- 1
- 337
TimmyTrumpet
Zitat von MMHW71:Na ja, seine Frau ist nicht die Einzige die Kinder bekommen hat. Er bringt reichlich Geld nach Hause und sie darf zu Hause sein - Luxus pur. Da sollte es möglich sein, sich entspannt auf seinen Mann vorzubereiten, der noch dazu sehr aktiv seine Familie betreut und unterstützt.
E-Claire
Zitat von TimmyTrumpet:Tu bitte nicht so, als ob ich hier stünde und alles als richtig darstelle was ich mache. Ich kotz mich einfach über mich selbst aus. Hör doch einfach auf mich dafür zu bewerten. Es muss dir nicht passen. Das ist gut so.
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:wenn du so sicher bist, dass du dir nichts vorzuwerfen hast, warum traust du dich denn nicht deiner EF die Wahrheit zu sagen?
und btw. unter Zeit für die Affäre, fällt ein bisschen mehr als nur die Treffen. Allein die Energie die du und dein verletztes Ego da jetzt noch reinstecken…
Zitat von E-Claire:lso wenn Du unbedingt einen auf pick-me machen möchtest
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Ja, aber doch erst nachdem der TE seiner Frau fremdgegangen ist und er will diese Therapie auch nur weil er nicht alles verlieren will.
HeavyDreamy
TimmyTrumpet
Zitat von E-Claire:na geh, Du hast halt Mist gebaut und steckst ziemlich im Ego fest. Da ist es nicht verwunderlich, daß das hier eine Reihe von Leuten auch bewerten.
MMHW71
Zitat von E-Claire:Ähm was wird das denn hier? also wenn Du unbedingt einen auf pick-me machen möchtest, ist Dir das ja unbenommen, aber internalisierte Misogynie bei anderen Frauen anwenden, finde ich richtig Mist.
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:ich sage einfach frei raus, was ich empfinde. Ohne Filter. Ich finde es gut, dass du dir zutraust das zu bewerten. Das ist so nicht korrekt. Die Gespräche hat es gegeben. Das Ergebnis war nur ein anderes. Tu bitte nicht so, als ob ich hier stünde und alles als richtig darstelle was ich mache. Ich kotz mich einfach ...
DieSeherin
Zitat von MMHW71:Genau das ist es, was Männer von ihren Frauen entfremdet. Die ewige Opferrolle. Kein Verständnis, dass auch er vielleicht sehr Vieles zu leisten hat. Schließlich bringt er das Geld nach Hause, das ALLE versorgt! Bei 4 Mensch hoch, macht das was.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Leute, es kann jetzt nicht sein, dass der TE (wieder Mal wegen einer Affäre) runtergemacht wird. Seine EF hat auch Anteile, dass die Ehe in der ...
MMHW71
Zitat von TimmyTrumpet:Was ist pick-me?
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Ich gebe nur meinen Eindruck wieder und schildere Fakten
Zitat von sonntag_morgen:irgendwie ist das schon stimmig und scheinbar integer mit deinem Wertesystem - dein Wohlergehen kommt zuerst, für dich ist es so am besten und deshalb machst du das so.
Ob das ein gutes Vorbild ist für Kinder und Mitarbeiter ist wohl egal, weil sie wissen es ja eh nicht.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Wie kann man sie erreichen/kontaktieren?
SchlittenEngel
Zitat von TimmyTrumpet:Wie kommst du da drauf ich hätte mir nichts vorzuwerfen? Wie kommst du da drauf, dass ich mich nicht traue.
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:Weil du es geschrieben hast.