HeavyDreamy
- 7858
- 2
- 13038
HeavyDreamy
E-Claire
Zitat von MMHW71:Das ist wahrscheinlich das, warum ich mit der Männerwelt mich so gut verstehe und die Männerwelt mich mag - weil ich sie verstehe.
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:Leider nicht, du gibst das, was ich sage teilweise nicht korrekt wieder. Das verfälscht dann schon. Meist in der Art, dass der Eindruck offenbar dann besser untermauert wird. Daher korrigiere ich auch fleißig. Das entbehrt einfach jeder Grundlage. Mein Wohlergehen kommt nicht grundsätzlich zuerst. Aber es bleibt ...
E-Claire
Zitat von TimmyTrumpet:Daher korrigiere ich auch fleißig.
HeavyDreamy
sonntag_morgen
Zitat von Heavydreamy:Ich finds echt mies, dass hier jetzt, wegen seiner Kinder, wann er sie bekommen hat, rumgetrampelt wird und was er in seiner Arbeitszeit macht, geht auch niemand was an. Viele Leute sind während der Arbeit immer wieder am Handy, auch kann es sein, dass man Frei hat oder auch whatever. Er macht sich schon genug ...
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber jeder darf seine Meinung so äußern wie du eben auch. Du musst ja nicht zustimmen, aber zensieren ist ein No-Go.
SchlittenEngel
Zitat von TimmyTrumpet:Wo? In welchem Zusammenhang
Zitat von TimmyTrumpet:Ich wäre doch wohl kaum hier, wenn ich der Meinung wäre ich hätte mir nix vorzuwerfen
sonntag_morgen
Zitat von Heavydreamy:Ich hab ihm auch meine Meinung gesagt - nur Meinung sagen und runtermachen - Das sind zwei paar Stiefel.
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Sorry, aber das ist nur Blabla ohne Substanz.
Was hast du denn korrigiert? Welche Fakten habe ich falsch wiedergegeben. Du hast dich nur darüber beschwert, dass ich dich bewerten würde.
E-Claire
Zitat von Heavydreamy:Wie schon geschrieben, auch seine EF hat Anteile daran.
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:Du bist in der Lage zu lesen. Schau selbst nach
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:ich finds echt mies, romgetrampelt, geht niemanden etwas an - und das nur in den ersten zwei Zeilen.
TimmyTrumpet
Zitat von E-Claire:Das machst Du gern, oder?
Mal darüber nachgedacht, daß Du damit auf eine gute Art und Weise die eigentliche Auseinandersetzung vermeidest?
Zitat von E-Claire:Denn mal ehrlich, selbst wenn Du nicht immer Dein Bestes gegeben hättest oder eben der absolute Übervater wärst, würde das doch an dem, was Du da veranstaltet hast, nichts in der Bewertung ändern.
Zitat von SchlittenEngel:ging darum dass du dich doch bei den Kindern trotz Affäre eingebracht hast .
Zitat von SchlittenEngel:hier bist du nach eigenem Bekunden, wegen des „Trennungsschmerzes von deiner Affäre“. Auch das ist sicher leicht zu finden..
TimmyTrumpet
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht hältst du den Blick in den Spiegel nicht aus.