In jedem Affärenthread, wo ich bisher jetzt war, kommt immer wieder das gleiche Muster.
Der/Die TE öffnet sich hier und dann wird so richtig draufgehauen und alles wird gegen einen verwendet!
Was soll das?
Ich kann ja verstehen, wenn er seine EF bisher noch nicht in Kenntnis gesetzt hat, dass er fremdging.
Aber auch das braucht Zeit und Geduld. Nicht jeder beichtet eben gleich. Das ist eigentlich ja eher selten, gleich zu beichten.
Der TE hat Ängste, damit seine Familie zu verlieren. Ja, selber schuld, aber trotzdem kann man mit ihm doch hier ganz vernünftig texten.
Die Ehe kann auch so auseinandergehen, weil BEIDE, also EF und der TE an der Paarzeit doch nicht wirklich arbeiten, bzw alles wieder mit der Zeit im Alltag untergeht.
Zitat von sonntag_morgen: "ich finds echt mies", "romgetrampelt", "geht niemanden etwas an" - und das nur in den ersten zwei Zeilen.
Bitte jetzt keine Umkehrschuld

Oder geht es den Usern was an, warum er seine 3 Kinder innerhalb von Jahren bekommen hat oder geht es den Usern was an, was er in seiner Arbeitszeit oder whatever macht?