E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von TimmyTrumpet:Nein, ich mache das, damit mir das Wort im Munde nicht herumgedreht wird.
Ella
Zitat von MMHW71:Hand auf´s Herz: du hast mit ihren Gefühlen mehr als gespielt und sie hat das erkannt und das ist jetzt die Antwort.
Ich denke sie handelt fair oder was hättest du verdient, wenn du dein gesamtes Verhalten ihr gegenüber zusammenzählst?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Oder geht es den Usern was an, warum er seine 3 Kinder innerhalb von Jahren bekommen hat
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Nichts hier geht irgendeinen User von irgendeinem anderen User was an.
Daher kann das Forum dann wohl geschlossen werden....
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:Das ist jetzt zwar nicht Kopfi Tätscheln, aber ich wüsste auch nicht, was das helfen soll?
sonntag_morgen
Zitat von TimmyTrumpet:gewagte These über jemanden der seit Tagen jeden Tag offen über seine Gefühle spricht und sich auch den schlechten Reaktionen stellt. Ich lasse es gut sein. Du bist nicht ernsthaft daran interessiert mir zu helfen. Du magst mir einfach nur gerne sagen, dass du mich für einen schlechten Menschen hälst. Mehr nicht. ...
rudi333
Zitat von sonntag_morgen:Ob das ein gutes Vorbild ist für Kinder und Mitarbeiter ist wohl egal, weil sie wissen es ja eh nicht. ...
Chaosqueenie
Zitat von Heavydreamy:Fremdgehen war keine Lösung, das sieht er jetzt, das ist ihm jetzt bewusst geworden. Vielleicht auch, weil die AF konsequent ist und sagt: mich bekommst du nur, wenn du dich trennst.
Zitat von E-Claire:sich erst mit Sport zu entziehen und dann ne Affäre drauf zu packen, das war dann schon die alleinige Entscheidung des TE. Das hat nun wirklich nichts mit der EF zu tun.
Zitat von TimmyTrumpet:Im Gegenteil, ich muss sie ermutigen mal Dinge liegen zu lassen und an sich zu denken.
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Das brauche ich auch nicht. Und das würde auch nicht helfen.
Zitat von Chaosqueenie:Manchmal und so doof das für alle Beteiligten ist, muss es diesen Weg gehen, um dich einiger Dinge bewusst zu werden.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Aber dich angehen, wegen Kinderzeugen in den Jahren
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:wo wurde der TE denn dafür angegangen, dass er Kinder gezeugt hat?
rudi333
Zitat von Heavydreamy:Nicht, dass er Kinder gezeugt hat, sondern innerhalb einer gewissen Zeitspanne. Was hat das mit dem Thema Affäre und Ehe-Rettung zutun?
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Nicht, dass er Kinder gezeugt hat, sondern innerhalb einer gewissen Zeitspanne. Was hat das mit dem Thema Affäre und Ehe-Rettung zutun?
E-Claire
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:3 Kleinstkinder fordern vor allem der Mutter alles ab.
Zitat von SchlittenEngel:Wo wurde der TE denn dafür angegangen, diese Kinder innerhalb einer gewissen Zeitspanne gezeugt zu haben?
Zitat von SchlittenEngel:3 Kinder in 6 Jahren - da hat nur einer Zeit fremdzugehen und sich unglücklich zu fühlen…..