SchlittenEngel
- 4915
- 15897
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:zb bei dir und dazu mit einem Zwinkersmiley (sieht man jetzt im zitierten nicht, aber du kannst ja deine Beiträge nochmals selber anschauen) - Sehr ironisch also
Zitat von Heavydreamy:3 Kinder in 6 Jahren - da hat nur einer Zeit fremdzugehen und sich unglücklich zu fühlen….
Zitat von Heavydreamy:diese Kinder innerhalb einer gewissen Zeitspanne gezeugt zu haben?
E-Claire
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:für Dich bedeutet, dass der TE dafür angegangen wird,
rudi333
Zitat von E-Claire:Wäre es nicht gescheiter, sich wieder Timmy zuzuwenden, als jetzt irgendwie so zu tun, als hätte die EF Anteil an seiner Entscheidung bei der AF massives future faking zu betreiben? Im Moment sollte sich Timmy erst mal und vor allem mit den eigenen Anteilen auseinandersetzen.
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:Dann muss er aber auch mitmachen und sich nicht nur wochentags in der Bürozeit über seine verlorene Affäre hier ausheulen.
Sondern sich abends mit seiner Frau hinsetzen und das Ganze angehen.
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Es muss also ein Zeitpunkt sein, wo sie als Paar alleine sind und das wäre eben ZB in einer Paartherapie.
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Ich trauere ja nicht ihr als Person sondern eher dem erlebten hinterher. Ich glaube, dass ich damit umgehen kann. Und ja, es geht hier viel um mich. ...
rudi333
Zitat von Heavydreamy:Woher willst du wissen, dass er im Büro sitzt? Oder generell bei der Arbeit ist? Und wenn ja, was ist daran jetzt verwerflich? Meinst du, es ist so einfach, heimzukommen, 3 Kinder um sich herum zu haben und die EF dann zur Seite zu nehmen und ihr sagen: Du, sorry, bin fremdgegangen? Am Abend will man, auch die Frau, ...
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Woher willst du wissen, dass er im Büro sitzt? Oder generell bei der Arbeit ist? Und wenn ja, was ist daran jetzt verwerflich? Meinst du, es ist so ...
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Nö, würde ich ganz und garnicht so machen. Soll sie denn antworten: Feigling. Allein traust du dich wohl nicht. Nicht nur ein Betrüger, auch noch ein Angsthase!
Zitat von Felica2024:Es gibt Babysitter und irgendwann schlafen die Kids auch.
Felica2024
Zitat von rudi333:Eine Affäre zu beichten sollte jedem möglich sein, diese hinter dem Rücken der EF zu beginnen, war doch auch einfach.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Erst letztens hatte ich geäussert, dass leider kaum jemand einen Babysitter einstellt, damit ein Paar, und wenn es nur ein paar Stunden sind, auch Mal für sich sein kann.
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:Eine Affäre zu beichten sollte jedem möglich sein, diese hinter dem Rücken der EF zu beginnen, war doch auch einfach.
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:die Angst, dass er alles verlieren kann, die ist jetzt da. Viele scheuen sich deswegen, es zu beichten.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Dafür gibt es dann nach der Trennung die kinderfreien WE
Zitat von ElGatoRojo:C'est la vie. Dafür hatte er seine Affäre. Nichts im Leben ist für nothing