Chaosqueenie
- 42
- 138
Chaosqueenie
Zitat von rudi333:Dann muss er aber auch mitmachen und sich nicht nur wochentags in der Bürozeit über seine verlorene Affäre hier ausheulen.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:der TE schrieb, dass er schon seit zwei Jahren keine körperliche Nähe mehr hatte.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Die Angst ist aber ja auch berechtigt. Egal, ob in Therapie oder sonst - die Angst, dass er alles verlieren kann, die ist jetzt da. Viele scheuen sich deswegen, es zu beichten.
rudi333
Zitat von Felica2024:Da spricht der Experte?
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Da frage ich mich ernsthaft, was die EF, die das ablehnen, denken, was sie einem damit antun.
Ist nicht böse gemeint. Aber Kinder an sich sind doch kein Argument GEGEN Nähe und Intimität.
Zitat von alleswirdbesser:Und weil er Angst hat, MUSS die EF jetzt unwissend in der Ehe verbleiben anstatt wissend eine Entscheidung zu treffen?
Felica2024
Zitat von rudi333:Nö. Aber wer A sagt, muss auch B sagen. Was mich generell (nicht nur hier in zwischenmenschlichen Beziehungen!) stört, ist das Lügen und ...
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Genau deswegen haben viele Angst, wegen beichten und/oder wegen Trennung, dass man irgendwie auch die Kinder verlieren kann (Manipulation usw)
rudi333
Zitat von Chaosqueenie:Es ist einzig und allein dem TE überlassen, in welcher Art und Weise er sich der Sache stellt. Was genau rechtfertigt dieses Anspruchsdenken, was ein jeniger zu tun oder zu lassen hat?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Beim fremdgehen fehlt diese Angst offenbar gänzlich.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Männer mögen körperliche Nähe. Das ist Fakt.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:gibt auch Babysitter, wenn Kids etwas grösser, um auch Mal Paarzeit haben zu können
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Männer mögen körperliche Nähe. Das ist Fakt.
Winza
Zitat von TimmyTrumpet:Das ist so nicht korrekt. Die Gespräche hat es gegeben. Das Ergebnis war nur ein anderes.
Zitat von TimmyTrumpet:Obwohl ich meiner Frau gesagt habe, wir werden das zusammen schaffen und einen Weg finden habe ich die Affäre glauben lassen, dass ich zuhause Gespräche führe und wir über die Zukunft unserer Ehe sprechen. Wir sagten uns oft, dass es schön wäre, wenn ich frei wäre und wir dies das und jenes tun könnten. Ich wusste aber eigentlich, dass es zu keiner Trennung kommen wird. Für mich war eigentlich klar, ich bleibe bei meiner Familie.
Wirdschon
Zitat von TimmyTrumpet:Und?
Felica2024
Zitat von Wirdschon:Sollte in deinen Werten mal Respekt und Loyalität vorhanden und wichtig gewesen sein, frag Dich, warum Du diese über Bord geworfen hast .