Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
PeterN
Zitat von Heavydreamy:Genau deswegen haben viele Angst, wegen beichten und/oder wegen Trennung, dass man irgendwie auch die Kinder verlieren kann (Manipulation usw)
alleswirdbesser
Zitat von PeterN:Was ist mit seinen Kindern, die möglicherweise zu Trennungskindern werden und kurz davor stehen, einen Elternteil zu verlieren?
alleswirdbesser
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, warum verlieren? Meine Kinder haben schon 7 Jahre nach der Trennung beide Elternteile, den einen zwar weniger, aber von ihm so gewollt.
rudi333
Zitat von PeterN:Ich kann daher nur noch mal den dringenden Rat geben, eine Beichte schnellstmöglich ad acta zu legen
Es mag feige sein, ja.
Aber Timmy hat ja schon erkannt,dass seine Affäre Mist war. ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:@Felica2024 dein Mann hat ja von der Affäre gewusst. Wäre es dir aus heutiger Sicht lieber, er hätte nie davon erfahren?
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:n jedem Affärenthread, wo ich bisher jetzt war, kommt immer wieder das gleiche Muster.
Der/Die TE öffnet sich hier und dann wird so richtig draufgehauen und alles wird gegen einen verwendet!
Was soll das?
Ich kann ja verstehen, wenn er seine EF bisher noch nicht in Kenntnis gesetzt hat, dass er fremdging.
MMHW71
Zitat von Felica2024:Da frage ich mich ernsthaft, was die EF, die das ablehnen, denken, was sie einem damit antun.
Ist nicht böse gemeint. Aber Kinder an sich sind doch kein Argument GEGEN Nähe und Intimität.
Felica2024
Zitat von MMHW71:jede Frau, die ihrem Mann Intimität entzieht läuft Gefahr, dass er auswärts nascht
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Genau DAS ist der Punkt. Es sollte jedem klar sein, was Secks einem Mann bedeutet. Nähe und Secks ist nicht nur notwendiges Mittel zum Zweck, den erzeugten Druck wegzubekommen, sondern auch Lebensentfaltung. Eine alte Weisheit besagt: Schläfst du nicht mit deinem Mann, macht es eine andere. Männer können dann eher ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Frauen nicht?
Zitat von Wirdschon:Sollte in deinen Werten mal Respekt und Loyalität vorhanden und wichtig gewesen sein, frag Dich, warum Du diese über Bord geworfen hast .
Zitat von Felica2024:Weil er eben einfach mal nur an sich gedacht hat.
MMHW71
Zitat von sonntag_morgen:Sorry, aber so wie du den anderen Usern Vorwürfe machst hast du selbst auch Vorwürfe verdient, weil du mit deiner alten Weisheit den betrogenen Ehefrauen den schwarzen Peter zuschiebst.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Ich auch.
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Du kannst mich hier sonst was. Es ist mir egal. Ich wurde selbst betrogen, weil ich meinen Mann vor über 20 Jahren vernachlässigt habe. Ich weiß ganz genau, was da los ist. Nur ich war damals zu jung, um es zu merken. Kind, Job, Hausbau - gesamtes Programm, ich war auch depressiv, ließ mich gehen. Ich bin heute 21 ...