HeavyDreamy
- 7854
- 2
- 13020
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Frauen nicht?
Zitat von SchlittenEngel:Hat er einen engagiert?
Zitat von PeterN:Ich kann daher nur noch mal den dringenden Rat geben, eine Beichte schnellstmöglich ad acta zu legen
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Wie sieht es aus mit Krankheit, Unlust wegen schlechtem Körpergefühl, Depression, Nähe-Überschuß weil dauernd die Kinder dran hängen, Erschöpfung/Müdigkeit - alles egal, weil die eheliche Pflicht ruft?
MMHW71
Zitat von sonntag_morgen:Aber nur weil das bei dir so ist und du diese Einstellung hast und gut findest bedeutet das nicht, dass es bei allen Frauen so ist und dass Deine Art und Weise universell richtig ist.
Menschen sind unterschiedlich.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Es ist einfach ein wichtiger und wunder Punkt im Leben von Männern und das sollte man wissen, wenn man sich auf diese einlässt.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Und es gibt auch Frauen, die sehr leidenschaftlich sind und wenn da ein Mann meint, er müsse diesbezüglich nix mehr machen, dann kann das eben auch ...
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:obwohl man darauf schon aufmerksam gemacht hat bzw gefragt hat, warum der Säggs so lange schon nachlässt.
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Und es gibt auch Frauen, die sehr leidenschaftlich sind und wenn da ein Mann meint, er müsse diesbezüglich nix mehr machen, dann kann das eben auch passieren, dass man dem Mann fremdgeht,
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:So ein Gespräch verläuft dann oft im Sande...
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Ja natürlich, es gibt die nicht ausreichend versorgten Frauen ebenso. Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, da ist das vollkommen legitim. ...
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:
Wie schon geschrieben: Es liegt an BEIDEN
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Sich dann trennen? ...wenn die Familie ansonsten gut funktioniert und die Kids glücklich sind.
Ich denke einige, viele gehen dann in eine Art Affäre oder suchen sich das männliche, weibliche Pendant um das Ausleben zu können.
Zitat von Wurstmopped:Die Gefahr, dass Frauen sich in der zuerst nur auf Secks angelegten Affäre verlieben ist größer, jepp
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@Heavydreamy Aber nur einer nutzt es als Begründung zum Fremdgehen...
HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:Wenn der Partner sagt, ich habe einfach keine Lust mehr und ich muss mich zwingen, er aber die Beziehung hier nicht öffnen möchte?
Sich dann trennen? ...wenn die Familie ansonsten gut funktioniert und die Kids glücklich sind.
Ich denke einige, viele gehen dann in eine Art Affäre oder suchen sich das männliche, weibliche Pendant um das Ausleben zu können.
Zitat von Felica2024:So ein Gespräch verläuft dann oft im Sande...
Zitat von MMHW71:Ich glaube nur eher, dass Frauen mehrfach aus emotionalen Gründen fremdgehen.
Zitat von Wurstmopped:Oder endet in der Aussage, secks ist ja nicht alles...
Zitat von SchlittenEngel:merkst ja sicher selbst, wie sich deine Begründung im Kreis dreht
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Ich bin mir oft nicht sicher, ob sich Männer einfach nicht dazu stehen zu trauen, dass sie sich ebenso unsterblich verliebt haben.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Genau DAS ist der Punkt. Es sollte jedem klar sein, was Secks einem Mann bedeutet.