Zitat von Wurstmopped: Wenn der Partner sagt, ich habe einfach keine Lust mehr und ich muss mich zwingen, er aber die Beziehung hier nicht öffnen möchte?
Sich dann trennen? ...wenn die Familie ansonsten gut funktioniert und die Kids glücklich sind.
Ich denke einige, viele gehen dann in eine Art Affäre oder suchen sich das männliche, weibliche Pendant um das Ausleben zu können.
Richtig, mit Kindern ist eine Trennung einfach hammerschwer.
Zitat von Felica2024: So ein Gespräch verläuft dann oft im Sande...
Leider ja.
Zitat von MMHW71: Ich glaube nur eher, dass Frauen mehrfach aus emotionalen Gründen fremdgehen.
Ich bin auch der Meinung, dass viele Frauen eher emotional lieben, als säggsuell. Wie oft hört man, dass Frauen nicht gerne bis zum Schluss zb mündlich befriedigen?
Zitat von Wurstmopped: Oder endet in der Aussage, secks ist ja nicht alles...
Der Burner schlechthin!
In meinen Augen ist Säggs absolut wichtig innerhalb einer Beziehung und wenn man Kinder bekommt, sollte man Lösungen finden, damit das eben nicht komplett einschläft.
Das es Anfangs mit Babys schwierig ist, sollte jedem klar sein, also Mann und Frau, aber dann, ja, sollte man sich Unterstützung beim Sitting holen, damit das wieder aufblühen kann.
Zitat von SchlittenEngel: merkst ja sicher selbst, wie sich deine Begründung im Kreis dreht
Ich gebe nur immer wieder Antwort und was soll der/diejenige denn machen, wenn zwei Jahre nix läuft aber 3 Kinder da sind? Da geht man nicht so hopplahopp aus der Ehe raus.