MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Wenn der andere keinen Bedarf hat, warum sollte er?
SchlittenEngel
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Lag nicht am 6, den gab es immer, auch kurz nach den Geburten. Und?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Einfach einmal all in zu gehen. Einfach das Leben mit der wunderbaren Lebensader wieder spüren.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:In dem Fall vom TE eher nicht oder?
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Aber die Überschrift lautet schon oft Vernachlässigung
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Nun, war bei uns umgekehrt, er ging trotzdem fremd bzw. hat gesucht gefunden und gewechselt. Lag nicht am 6, den gab es immer, auch kurz nach den Geburten. Und?
HeavyDreamy
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped hatte sie keinen Bedarf, oder war mit 3 Kindern unter 6 Jahren schlicht zu? Weiß hier keiner. Vielleicht hatte sie ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Ich habe wirklich, wie mehrfach erwähnt, sehr viele männliche Freunde, die mir doch sehr vertrauen und ich kann dir sagen, ich kenne keinen, dem die Intimität nicht extrem wichtig ist.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Und warum dann in den alten Zustand zurück und darin verharren? Das Glück war ja so nah.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine in dem Satz, den ich zitiert habe, stand Männer und nicht TE.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Und ich hatte noch nie einen Partner, dessen Libido meine übertroffen hatte. Wozu diese Verallgemeinerung?
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Oder was macht eine Frau, wenn sie zeigt, sie hat Lust, aber der Mann immer wieder verneint oder keine Zeit oder whatever?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Vielleicht hat es einfach nicht gepasst zwischen euch