alleswirdbesser
- 25784
- 61187
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Es geht hier aber um den TE hauptsächlich oder?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Warum schreibst du Männer?
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:oder beide..
Felica2024
Zitat von Felica2024:Natürlich beide.
TimmyTrumpet
Zitat von SchlittenEngel:@Felica2024 Jetzt ist nur die spannende Frage, wer wen ( zuerst) vernachlässigt hat. Die EF, die vielleicht den EM nicht nach dem Tag mit den 3 ...
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Könntest du bitte zitieren, welchen Satz du meinst?
Zitat von Heavydreamy:Männer mögen körperliche Nähe. Das ist Fakt.
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:hätten früher sprechen müssen. Ich kenne ihre Probleme auch was das Thema S. angeht nun viel besser.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Verallgemeinerung deshalb, weil hier und in meinem Umfeld hauptsächlich Männer aufschlagen, die sich über mangelnde Körperlichkeit beschweren.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:dass sie meinen besser zu sein bzw. dem Mann geben zu können, was er braucht.
Zitat von alleswirdbesser:Es ist einfach ein unfairer Kampf, egal zu wessen Gunsten dieser ausgeht.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:In erster Linie hatten wir zu wenig Zeit als Paar
Zitat von alleswirdbesser:Er fand eine junge sehr attraktive Frau und war sicher begeistert, dass er bei ihr ankommen konnte
Zitat von alleswirdbesser:Als sie ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr wollte, hat er eventuell die Lektion gelernt.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Temporär mag das so sein. Und viele EP wissen nicht mal, dass sie ihn kämpfen müssen.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Gerade bei jungen Damen, ist das Leben und Leben lassen noch sehr vordergründig und das kostet nun mal schön Kohle.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal gehen Männer einfach fremd, weil sie es wollen, manchmal liegt es an der MLC, manchmal hat man sich auseinander gelebt, manchmal ist das tatsächlich die Liebe zu einer anderen Frau,
Niemals würde ich das so bezeichnen. Natürlich nicht. Irgendwann war der Secks sicherlich erfüllend und schön, in jeder Beziehung. Deshalb unterscheide ich zwischen mechanischem und emotionalen Secks. Der Emotionale geht bei vielen Frauen irgendwann verloren und ich glaube, darin ist das langfristige Desinteresse auch begründet.
Wir, mein AM und ich leben ja noch immer seckslos, was die Sache nicht unbedingt besser macht. Fantasie ist da ein sehr fesselnder Faktor. Einfach nur darüber zu reden und es nicht zu tun, ist eine unglaublich aufstauende Situation, die einer unterdrückten Explosion gleich kommt. Somit kann er zu Hause ohne schlechtes Gewissen seiner Frau in die Augen schauen, denn er hat nichts gemacht, außer in seinen einsamen Stunden, sich unserer gemeinsamen Fantasie hinzugeben. Keine Krankheitsgefahr, kein Ekel, nichts. Ist das besser?
MMHW71
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Schon klar. Einen unterhaltspflichtigen Mann an Land zu ziehen, ist natürlich kein Honigschlecken. Wer will schon einen Mann, der bis aufs Letzte blank ist?