ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50593
ElGatoRojo
Zitat von KeepSmile:Wäre der beste Moment gewesen mit deiner Frau zu reden was dir fehlt.
Wollie
ElGatoRojo
Zitat von Wollie:Oder sendest du nonverbale Zeichen, was dich dann verrät ?
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:dann ist Zeitmangel für Secks eine ziemlich lahme Ausrede sowohl von ihm als auch von ihr.
MMHW71
Zitat von Wollie:Also ich rate TE auch zu Ehrlichkeit
Zitat von Wollie:Lieber TE…. Bist du dann so abgebrüht und lügst deine EF eiskalt an? Kannst du das ?
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Am vernünftigsten wäre es, alle Spuren zu verwischen und diese Angelegenheit als Warnschuss zu sehen und einen ungekränkten Versuch mit der Frau starten, sofern er noch Liebe für sie verspürt.
Sardinien11
Waldfee47
KeepSmile
Zitat:Ich wollte der sein, der es beendet, ich wollte nicht verlassen werden
Zitat:Ich verstehe mich selbst nicht und das ist der Grund für diesen Text hier.
Zitat:Ich konnte mich nicht zügeln und hab ihr gestern nochmal geschrieben, dass ich mir wünsche, dass wir irgendwie im Guten auseinandergehen. Und ich einfach nicht verstehe, was passiert ist
Zitat:Ich bekam absolut keine Reaktion.
Zitat:Was ich fühle ist nun:
Zitat:Sie mag mich nicht, ich bin es nicht mehr wert, dass man mir antwortet, alles hat ihr nichts bedeutet.
Zitat:Diese Gefühle blockieren mich im Alltag.
Zitat:Ich weine oder schreie manchmal im Auto, wenn ich an stellen vorbeifahre, an denen ich immer wieder angerufen habe.
Zitat:Das alles hat mich in Selbstzweifel gezogen.
Zitat:Ich finde das Verhalten von mir in jede Richtung falsch.
Zitat:Ich bemitleide mich selbst.
Zitat:Ich suche Anerkennung.
Zitat:Ich stehe so ein wenig ratlos hier, weil mich die Tatsache jetzt ignoriert zu werden einfach wahnsinnig macht.
Zitat:Völlig kindisch und rational nicht erklärbar.
Zitat:Ich würde jedem in meiner Situation den Kopf waschen.
Zitat:Ich verstehe mich selbst nicht und das ist der Grund für diesen Text hier.
Vicky76
KeepSmile
ElGatoRojo
Zitat von Vicky76:weil die kleinen Mäuse die ganze Liebe aufsaugen sollten.
Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:Auch Väter sollten verinnerlichen, dass sie ein Selbsttor schießen, wenn sie die Kinder der Frau überlassen
Zitat von ElGatoRojo:Auch die kleinen Mäuse müssen soft und langsam lernen, dass sich nicht alles um sie dreht.
Naukan
Zitat von Wollie:Und in der Paartherapie werden sicher auch solche Fragen gestellt, was da wirklich alles gelaufen ist. L
ElGatoRojo
Zitat von Vicky76:Bei Kindern die 2 4 und 6 sind, muss der Papa mal ein paar Jahre, kürzer treten,