Liegt das Problem nicht noch woanders?
Zitat: Ich wollte der sein, der es beendet, ich wollte nicht verlassen werden
Glaubenssatz? Nicht alleine sein "können" oder Kontrolle behalten können?
Zitat: Ich verstehe mich selbst nicht und das ist der Grund für diesen Text hier.
Das besser zu verstehen wird sich dir zeigen können indem du Antworten erhälst oder sich Beiträgd stimmig anfühlen was andere dazu schreiben. Du entscheidest was für dich hilfreich ist und was nicht.
Zitat: Ich konnte mich nicht zügeln und hab ihr gestern nochmal geschrieben, dass ich mir wünsche, dass wir irgendwie im Guten auseinandergehen. Und ich einfach nicht verstehe, was passiert ist
Und ehrlich? Du wolltest damit in erster Linie eine Reaktion bekommen um dein Nervensystem zu beruhigen?
Weil du damit nicht gut umgehen konntest nichts von ihr zu hören und dadurch der Kontrollverlust und Versuch auf eine Reaktion mit der du wieder einfluss nehmen kannst mit der du deine vermeindliche Kontrolle wieder herstellst?
Aber um sie geht es bei dem ganzen nicht.
Zitat:Ich bekam absolut keine Reaktion.
Panikattaken?
Zitat: Was ich fühle ist nun:
Zitat: Sie mag mich nicht, ich bin es nicht mehr wert, dass man mir antwortet, alles hat ihr nichts bedeutet.
Wie klingt das für euch?
Zitat: Diese Gefühle blockieren mich im Alltag.
Zitat: Ich weine oder schreie manchmal im Auto, wenn ich an stellen vorbeifahre, an denen ich immer wieder angerufen habe.
Zitat: Das alles hat mich in Selbstzweifel gezogen.
Zitat: Ich finde das Verhalten von mir in jede Richtung falsch.
Zitat: Ich bemitleide mich selbst.
Zitat: Ich suche Anerkennung.
Zitat: Ich stehe so ein wenig ratlos hier, weil mich die Tatsache jetzt ignoriert zu werden einfach wahnsinnig macht.
Zitat: Völlig kindisch und rational nicht erklärbar.
Zitat: Ich würde jedem in meiner Situation den Kopf waschen.
Erklärt ihm jemand das mit dem Entzug bei Liebeskummer?
Zitat: Ich verstehe mich selbst nicht und das ist der Grund für diesen Text hier.
Eines muss man dem TE lassen.
Er öffnert sich und möchte Antworten.