Naukan
- 72
- 168
Naukan
Zitat von TimmyTrumpet:Ich habe einem einzigen Freund davon erzählt. Der sagt mir: Du warst halt verliebt, mehr nicht. Warst du halt 15 Jahre nicht mehr. Es ist normal, dass das weh tut.
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Heavydreamy:Und sollen die Kinder lernen, Fehler unter den Tisch zu kehren, statt gerade heraus zugeben, das was passiert ist?
Naukan
HeavyDreamy
Zitat von Naukan:Ehrlichkeit in allen Ehren. Finde ich auch vom Prinzip her gut und richtig.
Allerdings nicht immer zielführend
sonntag_morgen
Zitat von Heavydreamy:Meine natürlich unter den Teppich. Konnte nich mehr berichtigen
Sti
sonntag_morgen
Zitat von Naukan:@Heavydreamy Ehrlichkeit in allen Ehren. Finde ich auch vom Prinzip her gut und richtig. Allerdings nicht immer zielführend. Es geht hier ja nicht darum, dass der heuchlerische TE ohne Konsequenzen aus dieser Episode herauskommt. Die Kinder möchten sicher auf diese Weise auch nicht lernen, ...
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, manche Fehler passen vielleicht nicht mehr unter den Teppich und dann muss man sie eben unter den Tisch kehren
ElGatoRojo
Felica2024
Wirdschon
Blind-Meg
KeepSmile
Zitat von TimmyTrumpet:Ich machte viel Sport
Zitat von TimmyTrumpet:vor der Arbeit.
Zitat von TimmyTrumpet:Ich stehe früh auf, kümmere mich um Frühstück, Schultasche, Kita Tasche und fahre dann (meistens).
Zitat von TimmyTrumpet:Ich darf mich glücklich schätzen sehr gut zu verdienen.
Zitat von TimmyTrumpet:Wir haben drei Kinder (2, 4 und 6).
Zitat von TimmyTrumpet:Meine Frau steht später auf, zieht die Kinder an und bringt sie dann in die Kita/Schule.
Zitat:Meine Frau ist völlig frei in der Entscheidung ob sie arbeiten mag oder nicht.
Zitat von TimmyTrumpet:Bisher. S. bin ich absolut unzufrieden (Es läuft quasi nix).
Zitat von TimmyTrumpet:Unser Alltag besteht, insbesondere seit Kind Nummer drei, viel aus Routine.
Zitat von TimmyTrumpet:Meine sportliche Aktivität hatte nun auch Effekt auf meine Wirkung auf Frauen. Auf einer Party Ende Februar traf ich auf eine andere Frau.
Zitat von TimmyTrumpet:Sie war schon immer mein Typ
Zitat von TimmyTrumpet:An diesem Abend unterhielten wir uns viel und tranken auch etwas zusammen.
Zitat von TimmyTrumpet:Ich sagte ihr am Ende des Abends, dass ich sie mehr mag, als ich sollte.
Zitat von TimmyTrumpet:Wir tauschten uns in den Folgetagen per WhatsApp aus und sie erwiderte ziemlich deutlich meine Schmetterlinge, die ich plötzlich im Bauch hatte.
Zitat von TimmyTrumpet:Wir hielten nun täglich Kontakt, tauschten uns über unsere Kinder aus und planten auch ein Treffen.
Zitat von TimmyTrumpet:Ein Treffen, dass sie dann wieder absagen wollte, weil sie keine Ehe zerstören möchte
Zitat von TimmyTrumpet:Ich habe ihr gesagt, dass ich unglücklich in meiner Ehe sei und diese Ehe eigentlich beenden möchte.
Zitat von TimmyTrumpet:War ich da ehrlich?
Zitat von TimmyTrumpet:Durch den vielen Stress suchte ich mir einen Ausgleich. Ich machte viel Sport, nahm ca. 20 kg ab und fühlte mich wohler.
MMHW71
Zitat von Wirdschon:Hast Du Dich mit deinem egoistischen Verhalten auseinandergesetzt, denn zwei Frauen ihre Zeit zu stehlen , ihre Liebe und ihr Vertrauen zu untergraben um aus beiden Welten das Beste zu haben , ist sicherlich nicht zu deren Wohl geschehen?