Naukan
- 72
- 168
Naukan
Zitat von ElGatoRojo:Da hat er sich doch selbst ein Bein gestellt, weil er als Affärenfrau ausgerechnet die Betreuerin seines Kindes nehmen musste, die auch noch mit seiner Frau bekannt ist.
ElGatoRojo
Zitat von Naukan:Ich hab mir die Frauen nie ausgesucht, in die ich mich verliebt habe, Du?
Knutuschi
Naukan
ElGatoRojo
Zitat von Naukan:wenn so eine Liebe erwiedert wird, dann ist das halt nicht gerade einfach.....
Abendrot
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Als Elterteil gibt man alles , die Paarebene bleibt auf der Strecke .
alleswirdbesser
Zitat von Naukan:Eine Lüge wird doch erst dann für mich als Belogener so richtig zum Problem, wenn ich davon erfahre
Naukan
alleswirdbesser
Zitat von Naukan:@alleswirdbesser Naja, wie man es nimmt. Wie siehst Du denn das?
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Lukas 20, 25 --- begrenze! Wer als Elternteil alles gibt fährt seine Beziehung an die Wand. Und in der Realität geben Eltern auch nicht ...
GreenTara
Zitat von Naukan:Eine Lüge wird doch erst dann für mich als Belogener so richtig zum Problem, wenn ich davon erfahre.
Zitat von Naukan:Man kann sicherlich steuern, wie weit man sich drauf einlässt.
Verliebt zu sein, ist allein für sich kaum zu verhindern
Blind-Meg
Zitat von Naukan:Ich kenne mich nicht aus mit Paartherapien. Aber ich bin auf der andren Seite natürlich auch überzeugt, dass man da absolut ehrlich sein sollte. Zunächst gegenüber dem Therpeuten. Auf dessen Expertise sollte sich der TE mehr verlassen als auf unsere Meinungen.
Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:kann sie Zeit für Gemeinsamkeiten mit dem Ehemann haben. Wenn nicht, kann sie ihr Leben nicht organisieren
Lukrethia
Zitat von Naukan:@ElGatoRojo Ja, das ist sicher richtig. Man kann sicherlich steuern, wie weit man sich drauf einlässt. Verliebt zu sein, ist ...