TimmyTrumpet
- 176
- 1
- 336
TimmyTrumpet
Zitat von cline:Eine Paartherapie kann ich irgendwie (mit viel Mühe) ansatzweise nachvollziehen. Aber Einzeltherapie, weil man sich fremdverguckt hat ... hmmm, weiß nicht
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Ich berichte von meinem Weg
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Aber so wirkt es, und bisher lese ich weder von Veränderungen noch Gesprächen.
Zitat von Felica2024:Bist Du auch nicht für Deine Ehe. Sonst würde Dein Körper nicht so reagieren, wenn Du AF siehst.
Waris07
cline
Zitat von TimmyTrumpet:Warum nur mit viel mühe?
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Nicht über meine Affäre. Aber so ziemlich über alles, was dazu geführt hat.
Zitat von TimmyTrumpet:Ich stelle an meinem Körper andere Dinge fest, die passieren, wenn ich mit meiner Frau zusammen bin
Felica2024
Zitat von Waris07:Lass dir von außen nicht einreden, dass du - gar nichts tust – du tust gerade sehr viel Wichtiges im Inneren.
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Ich habe auch lange so argumentiert. Aber Du kannst das Wesentliche weder ungeschehen noch verschweigen. Denn dann missachtest Du auch einen Teil von ...
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Dann hinterfrag die Motivation. Die AF hat ihn abserviert
MMHW71
Zitat von Felica2024:Aber das Zittern und die fehlende Kontrolle zeigt die starken Emotionen für AF.
Waris07
Zitat von Felica2024:Dann hinterfrag die Motivation. Die AF hat ihn abserviert
Felica2024
Zitat von MMHW71:Hier habe ich den Eindruck einer Herrin oder eines getriggerten Menschen.
Zitat von MMHW71:Ich denke, dass ist nach der kurzen Zeit völlig normal.
TimmyTrumpet
Zitat von cline:1. weil es nur sehr wenige wirklich gute Therapeuten gibt, relativ viele könnten auch am Küchentisch therapieren. 2. kenne ich vermutlich zu viele ...
Felica2024
Zitat von Waris07:Was genau müsste er deiner Meinung nach sagen oder tun, damit du glaubst, seine Motivation ist wirklich ehrlich? Würde mich wirklich interessieren – vielleicht auch aus deiner eigenen Erfahrung heraus?
TimmyTrumpet
Zitat von Felica2024:Aber hier erlebe ich jemanden, der sich ein Stück weit was vormacht.