Waris07
- 2051
- 9311
Waris07
Zitat von Felica2024:Wenn jemand ernsthaft an der Ehe arbeiten möchte, dann sollten beide wissen, wo sie/ er und der/ die Partner(in) steht und das kommunizieren. Eine Affäre ist das eine, die Lehren daraus was anderes. Hey, ich bin total auf seiner Seite
MMHW71
Zitat von Felica2024:Aber hier erlebe ich jemanden, der sich ein Stück weit was vormacht.
Zitat von Felica2024:Normal finde ich es nicht.
Es zeigt, was ihn bewegt und dass der Weg noch nicht frei ist.
TimmyTrumpet
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Das schließe ich nicht aus. Aber was soll ich denn machen? Ich muss ja einen Weg einschlagen. Und ich habe mich für diesen entschieden. und ich ...
Felica2024
Zitat von Waris07:Weiß ich doch Süße.
Felica2024
Zitat von MMHW71:Auch ich hätte in der ersten Zeit kein Zusammentreffen wollen, da es mich aus der Bahn geworfen hätte.
cline
Zitat von TimmyTrumpet:Für mich war eigentlich klar, ich bleibe bei meiner Familie.
Zitat:Sie (die Affäre) könne sich also sicher sein, dass wir jetzt durchstarten können.
Zitat:Ich wollte der sein, der es beendet, ich wollte nicht verlassen werden.
Margerite
Zitat von TimmyTrumpet:Ich wäre emotional doch garnicht frei für eine ernsthafte Beziehung. So reflektiert war ich sicher nicht vor zwei Wochen.
Lukrethia
Margerite
Zitat von Felica2024:Dein Weg ist ein Rückweg.
Felica2024
Zitat von Margerite:Ein Rückweg kann auch ein Weg vorwärts sein.
AjnosXX
Zitat von Lukrethia:Es gibt haufenweise gute Therapeuten, ob die Art der Therapie für dich passt, findest du schnell raus, denn du scheinst mir sehr selbstreflektiert zu sein.
MMHW71
Zitat von Lukrethia:Es gibt haufenweise gute Therapeuten, ob die Art der Therapie für dich passt, findest du schnell raus, denn du scheinst mir sehr selbstreflektiert zu sein. Ich kann es dir persönlich nur empfehlen, und ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis Dutzende, die schon erfolgreich Therapien abgeschlossen haben und das wieder tun würden.
Zitat von AjnosXX:ch denke auch Paartherapie nütz nur wenn alles auf den Tisch kommt. Timmy hat Angst es anzusprechen wegen den Konsequenzen. Seine Frau könnte sich auch trennen. Dann steht er ohne EF und AF da. Das wäre natürlich bitter für ihn, ob sich die AF für ihn vom neuen Freund trennen würde? Dadurch hätte er aber auch mit seine EF ziemlich stressig und er sagt für eine neue Beziehung gar nicht verfügbar zu sein.
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Das ist sehr einseitig und egoistisch dargestellt
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Es wäre eine absolute Katastrophe, wenn das jetzt so rauskommen würde. Das muss man so sagen. Den Weg habe ich nun aber eingeschlagen und werde mit dem Risiko leben müssen. ...