MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Meinst Du Timmy?
Zitat von rudi333:Mir tut weiterhin Deine Frau sehr leid, weil sie nach wie vor nicht weiß, mit wem sie da eigentlich Tisch und Bett teilt zur Zeit!
acre
Zitat von TimmyTrumpet:
Also zwischen meiner Frau und mir hat es einige Veränderungen gegeben. Und noch viel mehr Gespräche darüber. Nicht über meine Affäre. Aber so ziemlich über alles, was dazu geführt hat.
rudi333
Zitat von acre:2. Sind diese Gespräche deiner Frau gegenüber wahnsinnig perfide und manipulierend. Sie öffnet sich dir, ändert sich, springt vielleicht über ihren eigenen Schatten ohne zu wissen, worum es wirklich geht.
Wie soll sie auf diese Gespräche gucken, sobald sie die Wahrheit weiß? ...
aequum
Zitat von rudi333:Du hast nun schon 1 Monat verstreichen lassen. Jetzt geht es drum, Deiner EF und den Kindern einen tollen Urlaub zu bieten. Und dann unter völlig ...
HeavyDreamy
AjnosXX
Zitat von MMHW71:nein, natürlich nicht!
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Hm, hätte er keine Kinder, wäre ich dafür dass er alles seiner EF sagt, auf die Gefahr hin, dass der Urlaub eben dann auch kaputt ist.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Ich persönlich sehe von ihm überhaupt keine Motivation dazu.
Zitat von Felica2024:Möglichst wenig Schaden. Und den Rest vergessen.
Zitat von Felica2024:Ein Satz, der mir als AF von Betrogenen sehr naheging, war:
Und ich hatte keine Chance zu kämpfen, weil ich nichts wusste .
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Ich könnte mir auch vorstellen, sollte es doch in der Ehe wieder einknicken, dass er sich trennt und somit die Affäre nicht beichten muss. Ich glaube sogar, dass er diesen Weg eher gehen würde.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Aber wir sind nicht der TE - Gott sei Dank
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Nein, für mich ist er nicht dieser reflektierte, selbständige Typ.
Zitat von Felica2024:Ich war es mal
Lange her zum Glück
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:War, da liegt der Unterschied und beim TE hoffen wir Mal, dass es auch bald Vergangenheit sein wird und er daraus lernt.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Ich habe mir damals auch viel vorgemacht, aber bei ihm ist es noch etwas naiver. Deswegen: ich verstehe ihn bestens, aber so führt es zu nix.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Gott sei Dank nicht unser Problem. Letztendlich muss er wissen, was er seiner EF damit antut und auch seinen Kindern vorspielt, nen vorbildlicher und ...
AjnosXX
Zitat von TimmyTrumpet:Das ganze hat mir vieles über mich klar gemacht. Ich mag das aber nicht weiter ausschmücken. Ist mir einfach unangenehm.