lotusbluete_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von Großer:Ich kann dich sowas von verstehen... Mir ging es nicht anders, bzw. es sind mittlerweile 3 Monate seit der Trennung und es fühlt sich an, als wäre ...
Danke dir für deine liebe Antwort! Es ist wahrhaftig schwer mit jemandem abzuschließen, wenn es nicht wirklich Erklärungen gab und man nicht darauf vorbereitet wurde, das ist das schlimmste, was er tun konnte... ich wünschte, er hätte mir eher etwas gesagt, dann hätte ich mich zumindest vom Kopf besser darauf vorbereiten können. Ich versuche jeden Tag mein bestes, mit Ablenkung und meine Gedanken mehr auf mich, statt auf ihn zu richten... was mir so semi-gut gelingt. Es ist nunmal ein schwerer Verlust für mich und mir tun alle unglaublich Leid, denen es ähnlich geht.
Wahrscheinlich werde ich noch ein wenig Zeit ins Land ziehen lassen und dann mal sehen, ich fühle mich so hin- und hergerissen und sollte mir wohl nicht allzu viele Gedanken deswegen machen. Bringt am Ende ja nichts...
Heute war ich wirklich noch etwas draußen, es war sogar ganz warm und sonnig. Fühl dich zurück gedrückt!🤗