Zitat von lotusbluete_: Es ist nichts so krass wichtiges dabei, nur finde ich es wie gesagt merkwürdig, dass auch er nicht einen kompletten Cut ziehen will/kann, wenn er die Trennung doch so von heute auf morgen durchziehen konnte.
das ist anscheinend seine art den schnitt zu machen, deine sachen abzugeben ist für ihn dazu nicht nötig, bzw. will er sich eben damit nicht beschäftigen. da spielt vielleicht auch sein schlechtes gewissen mit. und/oder er will sich bei dir auch nicht in erinnerung rufen, den schlafenden hund nicht wecken.
aber das ist alles spekulation.
versuch dir nicht all zu viel seinen kopf zu zerbrechen. er handelt wie er handelt, warum und wieso weiß nur er. klar hinterfragt man diese dinge wenn man liebeskummer hat, trotzdem ist es gut sich dazwischen immer wieder auf sich selbst zu besinnen.
schwer, ich weiß.
Zitat von lotusbluete_: Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich gern nochmal mit ihm reden wollen würde...
verständlich. aber nicht den umweg sachenrückgabe verwenden. wenn dann ehrlich.
natürlich ist da die möglichkeit um ein gespräch zu bitten, aber auch das birgt gefahren.
er kann wieder kalt sein, dich anrennen lassen und kommt es zur aussprache, bist du wahrscheinlich genauso schlau wie vorher und zurück am start mit der aufarbeitung.
einer der so agiert hat, ist im nachhinein eher auch nicht gesprächsbereit. also spar dir den schmerz.
im grunde ist auch alles gesagt. er hat nicht mehr genug gefühle. so schlimm das für dich ist, mehr brauchst du eigentlich nicht zu wissen.
wie war das denn mit deiner eifersucht? hast du da schon mal genauer hingesehen?