Zitat von Babydoll:Die Sorge hatte ich auch, aber ich habe festgestellt, dass man schon noch vertrauen kann. Man wird nur wachsamer und vor allem auch wählerischer, ...
Und dennoch wird da immer eine gewisse Rest-Angst bleiben, weil mein Exfreund die letzte Person gewesen wäre, der ich das zugetraut hätte.
Wählerischer und vorsichtiger wird man auf alle Fälle, wobei ich emotional zurzeit sowieso noch ganz sehr in der Beziehung stecke (das ist bestimmt nicht normal, so nach fast 2 Monaten) und mich erst einmal davon loslösen müsste... (Spoiler Alarm: es klappt überhaupt nicht, je mehr ich versuche loszulassen, desto mehr scheitert dieses Vorhaben
😔)
Hoffentlich passiert mir so ein Abgang kein weiteres Mal... klar wüsste ich vielleicht etwas besser, was ich lieber lassen und stattdessen tun sollte. Erstmal muss ich aus diesem Loch herauskommen und ich gebe zu, dass es eine verdammt schwere Aufgabe ist
😕 Es war keine schöne Art, wie er mich verlassen hat... ich meine, was muss einen Menschen dazu bewegen jemanden, den er (angeblich) geliebt hat, auf so eine Art zu verlassen? Dachte er wirklich, ich bin eine Woche traurig und dann ist gut? Da er selbst noch keine Beziehung hatte, wird er nicht wissen, wie sich richtig krasser Liebeskummer anfühlt. Fast wünsche ich mir schon, dass er ähnliches erleben wird... nicht aus Rache-Gründen, sondern damit er weiß, wie sich sowas anfühlt...
Mir gehen viel zu viele Gedanken durch den Kopf
🙈