lotusbluete_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von Amaible:Liebe Lotusblüte, ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Mein Partner hat sich vor 9 Tagen ohne Vorwarnung von mir getrennt. Es hat einfach ...
Liebe Amaible,
erstmal tut es mir Leid, dass du dieses Gefühl der Schmerzen nachempfinden kannst. Bei dir kam es genauso wie bei mir sehr plötzlich, was es umso schwieriger macht. So viele Fragen, die man sich tagtäglich stellt. Wieso leidet der andere anscheinend nicht so?
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist und ob du eventuell noch nach einem klärenden Gespräch bitten magst, aber bei mir ist es gerade so, dass ich das glaube ich nicht mehr könnte. Wenn ich ihn sehen würde, würde mir das sehr wehtun und ich würde wahrscheinlich einknicken.
Ich hoffe, du findest Möglichkeiten für dich, mit deiner Trauer umzugehen. Die Bewegung in der Natur ist schonmal ein guter Anfang, mir tut das auch sehr gut. Alleine zu verreisen oder ein neues Hobby anfangen können vielleicht auch eine Überlegung wert sein.
Wie @KyaraFeh schon gesagt hat: Mach das was dir gut tut und kümmere dich gut um dich selbst. Das ist gerade jetzt super wichtig.
Fühl dich ganz lieb von mir zurück gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft um alles zu verarbeiten und um den Kummer zu überwinden!🍀