Zitat von Munich870: das Treffen war sehr emotional..
Darum haben dir hier alle von dem Treffen abgeraten.
Zitat von Munich870: sie hat all die Worte von letzter Woche wiederholt,
Wow, sie weiß was sie sagen muss, offensichtlich.
Zitat von Munich870: das ich ihr fehle, die Gefühle..
Manipulation. Alles nur blablabla. Darum hat sie dich also betrogen und ersetzt? Jegliches Vertrauen zerstört, überschreitet deine Grenzen und untergräbt deinen Selbstwert?
Zitat von Munich870: und das sie keine Ahnung hat was richtig ist.
Ja, das ist eine tolle Ausrede von ihr.
Abgesehen davon, dass das bei ihrem Verhalten eine sehr unglaubwürdige Aussage ist: selbst wenn es so wäre, was willst du mit einer Frau die so handelt und nicht weiß was sie möchte?
Sie macht dich nur unglücklich, so oder so.
Zitat von Munich870: Hab lange versucht alles abzublocken.
Ja, aber es gelingt dir nicht, weil du zu involviert und emotional von ihr abhängig bist.
Distanziere dich endlich!
Zitat von Munich870: Sie hat ziemlich geweint. Das ging nicht spurlos an mir vorbei.
Deswegen funktioniert diese Manipulation so.
Wenn es keine Manipulation war, dann weint sie über sich selbst, weil sie sich selbst bemitleidet jetzt in so einer Situation zu sein.
Zitat von Munich870: Dann sagt sie sie kommt nächste Woche vorbei.
Sehr selbstbewusste und ebenso übergriffige Aussage und Ansage.
Und das, nachdem sie doch davor noch sooo geweint hat uns emotional aufgewühlt war...
Wie manipulativ möchtest du sein? Sie: "Ja!"
Respekt? Grenzen?
Zitat von Munich870: Außer wenn ich sage das ich sie nicht wiedersehen will,
Unfassbar manipulativ.
Da baut sie gleich noch einen Test ein ("Würde er mich zurücknehmen? Habe ich ihn noch am Haken?")
Außerdem setzt sie dich emotional unter Druck jetzt in der Situation so eine Aussage und Entscheidung zu treffen.
Achja, Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit erhält sie dann auch gleich noch.
Sie fragt auch, weil sie weiß was du wohl antworten wirst...
Zitat von Munich870: aber das glaubt sie mir nicht..
Siehste. Sie ist also so grandios und selbstbewusst, dass sie sich die manipulativen Fragen von vorher gleich selbst beantwortet und dir gar keine Wahl lässt.
Und Respekt hat sie auch null vor dir.
Zitat von Munich870: Puh ey..
Ja, darum solltest du dich nicht treffen.
Zitat von Munich870: Irgendwie scheint sie nicht zu verstehen das ich keinen Kontakt will..
Oh doch, dass wäre ihr aber erstens sowieso egal, da sie dich und deine Grenzen ja sichtlich null respektiert.
Und zweitens weiß sie sehr wohl, dass du den Kontakt zu ihr willst und abhängig von ihr bist.
Zitat von Munich870: sie sagt ständig es ist kein Abschied und das es mit uns noch nicht vorbei ist..
Test. Manipulation. Benching. Triangulation.
Zitat von Munich870: Fazit: keinen Schritt weiter und ne schlaflose Nacht mehr.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht lernst du draus...
Zitat von Munich870: Aber ja.. ich gehe in no contact..
Das ist der einzige Weg!
Zitat von Munich870: Sie ist der Wichtigste Mensch in meinem Leben ist.
Weil sie dich belügt, betrügt, das Vertrauen irreparabel zerstört hat und jetzt deine Grenzen und deinen Wert so gar nicht respektiert, ist sie der wichtigste Mensch in deinem Leben?
Masochistisch veranlagt?
Zitat von Munich870: Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht bei der Funkstille bleiben wird.
Jo, da muss es nämlich bei dir erstmal "klick" machen im Kopf.
Dann musst du eben noch ne Runde drehen, bis du es einsiehst.
Mein Tipp:
1. Lauf... Schnell!
2. Unterbinde jeglichen Kontakt. Konsequent!
3. Such dir Hilfe!
Viel Kraft und viel Erfolg!
Die Frau ist toxisch ohne Ende aus meiner Sicht und du solltest dich fernhalten.