Munich870
- 18
- 1
- 41
Munich870
Zitat von Schusselbacke:Bleib dabei. Mit einem 3tten im Hintergrund bist du raus. Das muss deine Entscheidung sein. Hier Ratio vor Herz anwenden und sich lösen. Das geht ...
sadMonkey
Zitat von Munich870:Ich weiß. Bin grundsätzlich eher der Herzmensch, deshalb ist es gar nicht so einfach.
Ex-Mitglied
Munich870
Zitat von Munich870:Sie ist der Wichtigste Mensch in meinem Leben
Zitat von Munich870:aber für mich gehts halt ums Thema Grenzen setzen und auch für die persönlichen Grenzen einzustehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Munich870:Ich gehe meine Themen bereits an. Hab mir letztes Jahr nach dem Tod meiner Mutter einen Therapieplatz gesucht
Munich870
Zitat von Munich870:Ich habe ein Bild gemacht als sie bei mir im Arm eingeschlafen ist und habe es gestern ihrem neuen Freund geschickt mit ein paar Worten.
Zitat von Munich870:Ich habe ein Bild gemacht als sie bei mir im Arm eingeschlafen ist und habe es gestern ihrem neuen Freund geschickt mit ein paar Worten.
Munich870
Zitat von Munich870:Sie war gestern wieder hier.. es waren sie selben Worte, sie vermisst mich, redet von Gefühlen, Neustart und sogar Nachwuchs war Thema..
Zitat von Munich870:Die Wahrheit in dieser kranken Situation ist das sie dann von mir aber wieder zu dem anderen fährt..
Zitat von Munich870:Die Wahrheit in dieser kranken Situation ist das sie dann von mir aber wieder zu dem anderen fährt..
Zitat von Munich870:und fragt mich wie das denn nochmal gehen sollte, das es keine Basis gäbe.
Munich870