Munich870
- 18
- 1
- 42
Munich870
Zitat von Schusselbacke:Bleib dabei. Mit einem 3tten im Hintergrund bist du raus. Das muss deine Entscheidung sein. Hier Ratio vor Herz anwenden und sich lösen. Das geht ...
Winza
sadMonkey
Zitat von Munich870:Ich weiß. Bin grundsätzlich eher der Herzmensch, deshalb ist es gar nicht so einfach.
Ex-Mitglied
Munich870
Heffalump
Zitat von Munich870:Sie ist der Wichtigste Mensch in meinem Leben
Zitat von Munich870:aber für mich gehts halt ums Thema Grenzen setzen und auch für die persönlichen Grenzen einzustehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Munich870:Ich gehe meine Themen bereits an. Hab mir letztes Jahr nach dem Tod meiner Mutter einen Therapieplatz gesucht
Munich870
Heffalump
Zitat von Munich870:Ich habe ein Bild gemacht als sie bei mir im Arm eingeschlafen ist und habe es gestern ihrem neuen Freund geschickt mit ein paar Worten.
ElGatoRojo
Zitat von Munich870:Ich habe ein Bild gemacht als sie bei mir im Arm eingeschlafen ist und habe es gestern ihrem neuen Freund geschickt mit ein paar Worten.
Munich870
alleswirdbesser
Zitat von Munich870:Sie war gestern wieder hier.. es waren sie selben Worte, sie vermisst mich, redet von Gefühlen, Neustart und sogar Nachwuchs war Thema..
Zitat von Munich870:Die Wahrheit in dieser kranken Situation ist das sie dann von mir aber wieder zu dem anderen fährt..
ljus
Zitat von Munich870:Die Wahrheit in dieser kranken Situation ist das sie dann von mir aber wieder zu dem anderen fährt..
Heffalump
Zitat von Munich870:und fragt mich wie das denn nochmal gehen sollte, das es keine Basis gäbe.
Munich870