sadMonkey
Gast
Zitat von Munich870:Sie hat mir erzählt das sie emotional abhängig ist von mir..
Genau - emotional abhängig und darum hat sie dich verlassen und ist und bleibt in einer neuen Beziehung?!?
Mensch denk doch Mal nach: wenn sie das auch nur halbwegs ernst meinen würde, dann würde sie die Beziehung mit dem neuen Partner sowieso erstmal abbrechen und dann zu dir gehen.
Die neue Beziehung abbrechen allein deswegen weil sie nicht dahinter steht.
Zitat von Munich870:Sie hat mir durch die Blume gesagt das sie mich noch liebt..
Oh ja, darum ist und bleibt sie mit jemand anderem zusammen.
Bei dir erreicht sie genau was sie will: dich warmhalten, dich als Backup ködern, Aufmerksamkeit und Zufuhr generieren.
Hochtoxisch, aber das sagten dir hier bereits sehr viele...
Zitat von Munich870:eine viel tiefere Bindung zu mir hat und eigentlich zu mir zurück will..
Eigentlich. Ja, genau. Und eigentlich ist sie auch noch mit jemand anderem zusammen.
Schau doch Mal hin, du siehst doch wie toxisch sie sich verhält. Wie falsch. Manipulativ.
Du musst endlich klare Grenzen ziehen und durchsetzen!
Zitat von Munich870:Sie fragt aber mich wie das gehen soll, wer IHR die Sicherheit gibt das Sie nicht auf die Nase fällt..
Wer IHR die Sicherheit gibt? Da haben wir es wieder: ihr geht es nur um sich selbst.
Und sie ist empathielos ohne Ende - dir gegenüber und dem neuen gegenüber.
Dass Sie warm wechseln will und erst die Sicherheit will, dass du sie direkt wieder zurücknimmst sagt alles über sie aus.
Die Frau willst du nicht zurück haben.
Und sie dich vielleicht auch nicht, vielleicht will sie nur testen ob du noch am Haken hängst.
Lös dich endlich von ihr! Das macht dich kaputt!
Zitat von Munich870:Nachts hat sie mir per SMS ne Spotifyplaylist von ner Paartherapeutin geschickt..
Ja, manipulativ hoch 10. Und warum kann sie dir eine SMS schicken?
Checkst du nicht langsam warum die Leute dir hier raten sie auf allen Kanälen zu blockieren?!?
Zitat von Munich870:Ich weiss alle sagen schieß sie in den Wind aber das alles verunsichert mich und ich weiß echt nicht weiter..
Ja, sie verunsichert dich. Ziel erreicht von ihr + du bist das perfekte naive Opfer von solch toxischen Frauen.
Such dir eine Therapie, lies dich zum Thema toxische Beziehungen und beenden solcher Beziehungen durch und befolge strikt die Regeln bei diesem Thema: No Contact und Kontaktkanäle blockieren!
Grenzen setzen. Jetzt!
Zitat:[url=/post3684987.html#p3684987]Zitat von Munich870[/url]
Irgendwie scheint sie zu wollen, aber nicht können, keine Ahnung..
Sie scheint dich manipulieren und Vera..... zu wollen.
Wie wenig Selbstliebe hast du dich so behandeln zu lassen von ihr im Zuge der Trennung, jetzt wo sie sowas macht und gleichzeitig noch den neuen Partner hat und was glaubst du bei diesem Verhalten was weiter passieren wird?
Das sie ab morgen ein ehrlicher Mensch wird und sowas nie wieder macht?
Vergiss es! Das ist nicht ein bisschen manipulativ.
Und spätestens seit sie selbst zugegeben hat ihren neuen Partner eigentlich angeblich gar nicht zu lieben, aber nur Schluss mit ihm zu machen wenn du ihr vorher zusagst, dass sie nach all dem wieder warm zu dir wechseln kann weißt du auch was für ein hinterhältiger, egoistischer und empathieloser Mensch sie ist.
DU bist es der emotional abhängig ist. Und wenn du dich darauf weiter einlässt, gehst du immer weiter kaputt.
An Menschen wie dieser Frau mit solchen Verhaltensweisen sind schon ganz andere Kaliber schwer in Mitleidenschaft gezogen worden und du wirkst mir hochgradig naiv, beeinflussbar und schwach im Selbstwert.
Achja und vor allem beratungsresistent.
Du hast hier vorher genug wertvolle Hinweise und Tipps bekommen, damit du genau in diese Situation jetzt nicht kommst.
Aber einige Menschen müssen wohl noch ein paar Mal gegen die Wand laufen, bis sie was merken.
Viel Erfolg und viel Kraft!
Zitat von Munich870:Hab mich gestern mit Bindungstypen und diversen Themen beschäftigt um für mich Antworten zu finden.. aber ich komme einfach nicht weiter.
Meine Güte, ihr Bindungsstil lautet: egoistischer empathieloser hochtoxischer Mensch ohne Loyalität und der Bindungsstil lautet: nicht vorhanden, weil Bindung nur zum Selbstzweck für ihre eigene Zufuhr!
Toxische Beziehung lautet das Stichwort.