Zitat von Haeschen:👍 Schwierig oft.... auch für mich, viele hier haben nur 1mm Zündschnur 🤫
Viele nutzen solch Foren wohl als Ventil, da es ja auch toll ist sofort Reaktion zu bekommen. Ich habe sicherlich auch oft mal Quatsch geschrieben bzw. war zu emotional um objektiv zu schreiben, was natürlich dumm ist.
Aber absichtlich irgendeine Aussage zu nehmen, sie zu verdrehen, sich dann aufzuregen und dann angegriffen zu fühlen ist schon stark.
Das ist so als würde ich in eine Kneipe gehen, Tische umwerfen, Leute die mir überhaupt nichts getan haben anbrüllen und wenn sie sagen "lass mich in Ruhe" rege ich mich noch darüber auf.
Echt schade, denn durch solche Verhalten werden sehr viele Threads hier unbrauchbar und unübersichtlich gemacht, da sie über Seiten sich völlig vom Thema entfernen und zu privaten Spielwiesen einzelne User/in werden, den es am Ende nur um die eigene Gefühlslage geht - nicht um das Thema.
Ich werde nie vergessen wie mal eine Userin schrieb "Ich habe keinen Therapie Platz...also rege ich mich hier auf".
Das trifft wohl auf viele zu und einige wissen es noch nicht Mal...