Ich hatte, auch als junge attraktive Frau, immer Partner, die, wie mein Vater sagte, erklaerungsbeduerftig waren. Manche sehr viel älter, manche bettelarm, andere gut betucht und bestückt, andere das Gegenteil.
Ich habe mich immer verliebt, habe geliebt, ohne, mein Vater blieb enttäuscht, es erklären zu können.
Und ich denke immer mehr, dass damit das Problem schon beginnt, die Frage nach dem Warum - man einen Menschen liebt, begehrt, verehrt.
Damit wird man quasi zu Auesserlichkeiten in der Antwort gezwungen, "weil er, sie schöne Hände hat, mich auf denen trägt, das suesse Lachen..."
TE, im Moment genießt Du, was Dein Freund Dir gibt. So habe ich es verstanden. Dann geniess es, stell weder Dich, noch ihn in Frage, wenn es etwas an seinem Auesseren gibt, was Dir missfällt und er ändern kann, verführ ihn dazu-meine Männer trugen nach einer gewissen Zeit mit mir, alle mehr schwarze Kleidung, weil mich das ansprach, aber letztendlich blieb ich bei keinem deshalb und haette keinen verlassen, der in blassgelb gekleidet gewesen wäre.
Was mir zu denken gibt, bei Deiner Schilderung, ist, dass schon ein deutliches Ungleichgewicht zwischen Euch besteht - er, der sich fragt, wie er so eine hübsche junge Frau verdient hat und sich entsprechend bemüht, Du, Dir dessen bewusst, was Deine Zweifel noch verstärkt.
Wäre er selbstbewusster, würde das Eurer Beziehung Balance gut tun. Darin kannst Du ihn stärken und damit Dich, Euch, in dem Du ihn, Eure Beziehung, nicht weiter in Frage stellst, sondern einfach erlebst was ist, was Dich froh macht im Moment. Mehr als den Moment gibt es ohnehin nicht. Als ich 25 war, liebte ich einen 51 jährigen Mann, ein Dichter, nicht sehr reich, seinen Körper erinnere ich kaum, aber er verführte mich mit seinen Worten, ließ mich zur schönsten Frau der Erde werden, und auch das ist legitimer Teil der Liebe, das, was der andere uns selbst sein lässt, uns spiegelt. Du bist derzeit die Prinzessin. Genieß es einfach.