Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5846
Ich denke die meisten Frauen die echt gut aussehen und es nie schaffen haben meistens große Defizite. Ich habe davon selber ein paar in meinem Bekanntenkreis und wenn man die so reden hört, ist es kein Wunder wieso die Single sind.
Die heutige Zeit legt zu viel Wert auf falsche Werte und sehen in einem Job das absolut wichtigste überhaupt. Sie leben für die ARBEIT, wollen überall mitmischen und vergessen dabei eigentlich das Leben und dann soll der Mann aber auch noch so funktionieren wie sie es wollen, diese Frauen werden nie wirklich eine Partnerschaft haben, da lege ich meine Hand sogar ins Feuer wenn ich falsch liegen sollte.
Fakt ist, für einen erfolgreichen Mann, der Millionen verdient und ich meine Mann, keine Jugendlichen die durch Sport und Co erfolgreich wurden und absolut keine Ahnung vom Leben haben, bist du leider uninteressant. Solche Menschen leben in einer eigenen Welt und da passt keiner hier wirklich rein, da müsstest du schon selbst voll Karrierfrau sein etc...
Selbes gilt für einen Mann der nur Abenteuer im Kopf hat, davon kann ich ein Lied singen, denn ich war ziemlich lang so jemand. Durch die Wüste laufen, tauchen mit Haien etc... in der Zeit hätte keine normale Frau eine Chance bei mir gehabt, eigentlich überhaupt keine. Ich war verrückt, wollte so viel wie möglich sehen und erleben, dazu ein gefährlicher Job, wie sollte ich da eine Frau in mein Leben integrieren?
Erst als ich fertig war damit, erkannt habe das es mehr gibt im Leben, bin ich ruhiger geworden und mittlerweile sogar eher langweilig. Ich bleib lieber daheim und lese ein Buch, schau eine Serie oder trainiere bevor ich auf eine Party gehe etc... früher unvorstellbar, da bin ich von einer Szene in die Nächste wenn ich frei hatte. Daher schau mal dein Leben an, ordne dich richtig ein und entscheide dann was für einen Mann du eigentlich wirklich willst, vielleicht ist es ja doch eher der ruhige und langweilige Typ, mit dem du lachen kannst und nicht etwas sein musst, was du eigentlich gar nicht sein willst.
Vielleicht liegt es auch an deiner Einstellung, einige Werte die doch oberflächlich sind, woran man arbeiten könnte, denn wir lernen doch im großen und ganzen jeden Tag dazu, wer dies nicht tut, sollte sein Leben überdenken