NichtLustich
Gast
Nur der Vollständigkeit halber
Zitat von Keto:Also mich hat die besagte Frau nicht attackiert, obwohl ich mir Verallgemeinerungen direkt verbeten habe.
Zitat von Keto:Bitte nicht verallgemeinern.Sonst ist auch "Frau" kein Deut besser als die gemeinten "Männer".
Zitat von NichtLustich:Und sollte ich jetzt wegen Dir wirklich alles auf mögliche Ironie kennzeichnen müssen, kommst Du ins Glätteisen.
Zitat von derN:Na Liebling, provozieren wir neue Twitter Perlen?
Olle Petze!
Zitat von Keto:Macht doch dafür einfach ein eigenes Thema auf. Wie wäre das?
Unnötig. Er sitzt mir praktisch gegenüber. Ich dreh N jetzt einfach auf einen ganz großen Wickler und danach mache ich einen eigenen Thread auf. ...In der Rubrik: Partnersuche & Kontaktsuche.
Zitat von Lexor:Immerhin hat die Menschheit schon seit vielen 1000enden Jahren auf dieser Basis viele gute Beziehungen hervorgebracht.
Ja, ...deswegen wird die "alte" Ordnung gerade von der Evolution gefressen.
Zitat von Lexor:Der Rest schaut nach der leichtesten Lösung aus, wirkt aber nur eskalationssteigernd und wird nicht das gewünschte Ergebnis, nämlich ein besseres Leben, bringen.
Wie kann etwas eskalationssteigernd und gleichzeitig die leichteste Lösung sein?
Übrigens ist es ein allgemeiner Irrglaube, dass in den Beziehungen der gesamten Menschheitsgeschichte immer der Mann das Oberhaupt war. Nur ist das Matriarchat genauso *beep* wie das Patriarchat. Da steiger ich lieber die Eskalation.
Apropos Eskalation, ich geh dann mal und geb N's Chef den Gnadenstoß.