22

Ich geh kaputt an der Trennung

F
Hey alle zusammen ,
Ich werde etwas ausprobieren und wenn das nicht klappt lass ich mich einweisen . Ich versuche mal Sie einfach nur als Freundin zu sehen und nicht mehr was von ihr zu wollen und auch ein bisschen Desinteresse zu zeigen vielleicht klappt das das Sie merkt das ich Sie nicht brauch und ohne Sie klar Komm vielleicht merkt Sie dann das Sie mich lieber wider zurück nimmt . Hoffe das klappt .

22.04.2013 11:47 • #91


K

gute Idee
ich denke auch schon darüber nach mich einweisen zu lassen.

22.04.2013 11:57 • #92


A


Ich geh kaputt an der Trennung

x 3


P
Hallo, wie geht es euch heuteabend? Wie habt Ihr den Tag überstanden?

Sagt mal, kennt ihr das auch dieses Schwanken zwischen Wut, Trauer, Verzweiflung, Liebe?

Ich hab gerade so voll die Wutphase. Bin wütend, weil ich mich manchmal von ihm behandelt fühle als hätte der nie was für mich empfunden. Wie kann das sein, dass ein Mensch einem gegenüber so kalt sein kann, obwohl da doch angeblich mal Liebe war? Habt Ihr eine Erklärung?

Manchmal frag ich mich auch, ob der mich die letzten Monate nur warm gehalten hat, damit ich die Hauskredite unterschreibe, damit seine Ex-Frau möglichst billig ausbezahlt werden kann? Der Kerl hat ne ganze Ecke Euros gegenüber ihr gespart. Mit meiner Hilfe. Da kommt kein Dank. Mal ganz davon zu schweigen, dass er sagt, er gibt mir paar Euros damit ich was habe, um von vorn anzufangen. Nee nichts. Ich hab das Gefühl manchmal als wäre ich dem völlig wurscht.
Und dann wiederum fragt er, ob wir zusammen mit dem Hund gehen sollen.
Kann mir das bitte jemand erklären, was da los ist?

Ich raff es einfach nicht..........das macht mich irre.

22.04.2013 20:56 • #93


F
HEY NICHT SO GUT ICH SCHAFFT DAS GLAUB NICHT MIT DEM IGNORIEREN . OH JE DER TAG WÄR MEHR ALS BESCHISSEN ICH MUSSTE MICH ECHT ZUSAMMEN REISEN NICHT ZU HEULEN UND ZUSAMMEN ZU BRECHEN . SCHWANKEN JA ABER DIE WUT RICHTET SICH GEGEN MICH SELBST .

22.04.2013 22:32 • #94


F
Guten morgen alle zusammen wie habt ihr die nacht überstanden ? Ich hab wieder nicht geschlafen und mich nur übergeben ich glaub des wird immer schlimmer als besser . LG

23.04.2013 07:51 • #95


K
Guten Morgen,
ich habe leider auch das gefühl alles wird schlimmer statt besser.
Langsam glaube ich wirklich prof. Hilfe zu benötigen.
Da ist die Theorie die ist Dir klar und in der Praxis tust Du Dinge die so bekloppt sind.
Ich schade mir nur selber.
dann diese Sucht, ständig aufs Handy zu schauen ob er online war und wann.
Ich halte es nicht aus. Dabei lieen noch immer 8 Stunden Büro vor mir.
Wenn ich hier nicht online sein könnte würde ich durchdrehen.
Leute ich brauch Hilfé!

23.04.2013 09:44 • #96


F
Ja das stimmt wir schaden uns nur selber aber abstellen können wir es auch nicht ich gab seit fast drei wochen nur insgesamt fünf Scheiben Brot gegessen aber das bringt nichts viel wenn man nur am kotzen ist langsam hat der Körper nichts mehr das er los werden kann . Das kenn ich auch aber ich zwinge auch gerade das ich nicht ständig schau ob Sie online ist das hat zweit Tage geklappt dann hat Sie geschrieben ob alles klar sei , toll warum fragt Sie mich das klar gehts mir nicht gut aber warum interesiert Sie das ?

23.04.2013 09:54 • #97


K
immerhin, hast schon zwei Tage durchgehalten.
Ich will das auch schaffen.

23.04.2013 10:06 • #98


F
Ja aber ich kann dir sagen so schwer hab ich noch nie in meim leben kämpfen müssen . Das blöde ist nur das Sie Ja befreundet bleiben will und wir im Mai auf ein pink Konzert gehen und im Juli drei Tage nach Paris aber Sie will das nur als Freunde machen .

23.04.2013 10:11 • #99


K
ich kämpfe auch mit mir, ich habe ja immernoch meine Tochter als Grund aber das ist mir auch zu blöd. Ist wie ne Sucht.
Das Dumme, er antwortet ja auch immer wenn ich ihm schreiben würde.

23.04.2013 10:28 • #100


F
Ja er antwortet aber leider nicht das was man hören will gell ?! Ja aber wenn du eine Tochter hast hilft das nicht ein bisschen gibt Sie dir nicht ein bisschen Kraft ? Ich hab Ja Gar nichts mir gibt keiner Kraft oder so .

23.04.2013 10:35 • #101


K
das ist sehr schwierig zu sagen.
Oft habe ich das gefühl nicht zu wissen ob meine Kraft für sie noch ausreicht und wie lange.
Ich fühle mich ausgelaugt und kraftlos.
wenn ich sie nicht hätte würde ich wohl nur im Bett liegen und nichts mehr machen. Durch sie muss ich.

23.04.2013 10:45 • #102


S
Hey firefighter: Gib dir selber Kraft! Sag dir jetzt mindestens 10 Dinge, die du an dir magst und die an EX völlig verschwendet waren, weil EX sie gar nicht verdiente/zu würdigen wusste.
Und dann atme tief durch und sage dir: Ich schaffe das! Ich habe den letzten Tag überstanden. Es war sehr schlimm und ich habe sehr gelitten... aber ich habe gekämpft und überlebt. Und wenn ich nur noch kriechen kann, dann krieche ich halt weiter!
Und falls es dich tröstet: Es geht uns allen hier so. Du bist nicht allein! Wenn du fällst, hilft man dir hier wieder auf... Lass den Kopf nicht hängen!

23.04.2013 10:45 • #103


F
Ja das hab ich schon gemerkt das ich nicht der einzigste bin hatte nicht gedacht das so viele das gleiche durch machen . Ja ok ich versuch das mal schlimmer kanns nicht werden . Danke dir für die auf munterung

23.04.2013 10:53 • #104


F
Guten morgen alle zusammen ,
Wie geht es euch heute ? Meine Nacht wär wieder schrecklich ich hab keine Kraft mehr . Scheis

24.04.2013 07:37 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag