22

Ich geh kaputt an der Trennung

F
Ja da hast du recht das man das jetzt nicht hören will jetzt will man noch alles tun das es wieder eine gemeinsame Zukunft gibt . Aber keiner kennt die Zukunft deswegen müssen wir kämpfen auch wenn es uns noch mehr zerstört .

21.04.2013 08:06 • #76


N

21.04.2013 08:10 • #77


A


Ich geh kaputt an der Trennung

x 3


R
Wie lange soll man kämpfen? Wie soll man kämpfen?

21.04.2013 08:58 • #78


S
? Das ist eine schwere frage!

Wir dürfen uns nur nicht selbst aufgeben!

Vielleicht ist Rückzug der bessere weg,damit der andere merkt was er/sie verliert?!?!?!

Sch... Zeit!

21.04.2013 09:03 • #79


F
Hey Leute wie wär euer frag bis jetzt ?
Ich kann nur sagen alles scheise langsam geht mir die Kraft echt aus und will nicht mehr das tut so weh ich halt es nicht mehr aus .

21.04.2013 17:43 • #80


S
Hallo!

Also erstaunlicher weise war mein Tag ganz ok!
War mit mit meiner Tochter im Zirkus!
Das war eine sehr gute abkenkung!

Als wir da so saßen bekam ich eine Nachricht von meinem Mann ob er am Nachmittag nicht zu uns kommen kann.
Natürlich war es ok! Er ist dann bis vor kurzem geblieben!
Abendessen,Kind gemeinsam ins Bett bringen!

Ich fragte ihn beim Abschied! Liebst du mich?
Er: das Sage ich dir jetzt noch nicht,lass uns noch eine Woche zeit!

?
Bin verwirrt! Zum Abschied Kuss auf den Mund!
Verabredung für morgen früh!

Durch unsere Arbeitszeiten werden wir uns den Rest der Woche nicht sehen!

Kann er nicht mal ne klare Ansage machen?

Gestern hab ich ihm ja schon gesagt das er sich entscheiden muss ,und seine Familie nicht aus der Tasche ziehen kann wir es ihm passt!

Ahhhhhhhhhh!

21.04.2013 21:52 • #81


F
Das freut mich für dich . Ich hab heute wieder den ganzen Tag geheule und mich übergeben hm da kann ich dir nicht helfen aber das er dich so hin hält ist schon komisch . Wenn ich Sie mal sehe und ihr sag das ich Sie liebe und sehr vermisse sagt sie Gar nichts das ist auch nicht besser . Du kannst Ja mal versuchen sag ihm dich mal das du keine Lust mehr hast das hin halten ist dir zu blöd und vielleicht redet er dann mal klar Text .

21.04.2013 22:03 • #82


P
Mano, ich dreh am Rad. Wieder mal tu ich kein Auge zu. Ich grübel mich noch zu Tode. Immer wieder frag ich mich, wie es sein kann, dass man letztes Jahr noch gemeinsam ein Haus kaufen wollte und jetzt ist da nichts mehr bei ihm. Wie geht das? Kriege das nicht in mein Hirn. War das nur Blabla von ihm? Wollte er nur Unterschriften für Kredite? Ich kapier das alles nicht. Manchmal denk ich, er ist gern mit mir zusammen, z.b. Wenn er mich fragt, ob wir zusammen mit dem Hund gehen. Dann gibt es wieder Momente, wo ich den Eindruck habe ich bin Nichts, nicht mal Freund, für ihn. Also ich werde über den ganzen Mist noch wahnsinnig. Erklärungen kriege ich keine. Für ihn gibts da nichts mehr zu reden. Und ich krankes Hirn hoffe trotzdem immer noch. Ganz gar bin ich wohl auch nicht. Warum kann ich das nicht akzeptieren, dass es vorbei ist? Ich kann das nicht mehr ertragen.

Sternschnuppe, also das Verhalten deines Mannes kann ich auch nicht wirklich deuten, aber ich find das irgendwie schon ein Stück weit fies. Was soll das jeden Tag anzutanzen, dich zu küssen, immer wieder Hoffnung in dir zu wecken, aber keine Ansage machen wollen und dich hinhalten. Ich weiß nicht, aber vielleicht solltest du ihm mal ne Ansage machen. Das er beispielsweise die Küsserei lassen soll, wenn er nicht weiß, was er will, und dass du jetzt etwas Abstand zu ihm brauchst. Vielleicht wird er dann mal wach.

Firefighter, ich kann dir leider keinen Rat geben, dir nur sagen, dass es dir nicht alleine so mies geht. Mir gehts echt nicht anders. Leider.

Fühlt euch mal gedrückt

22.04.2013 00:19 • #83


P
Tolle Nacht hinter mir. Kein Auge zu getan, und jetzt muß ich wieder den ganzen Tag funktionieren. Ich kann das bald nicht mehr

22.04.2013 05:33 • #84


F
Paulinchen mir gehts auch so langsam aber sicher gibt der Körper auf

22.04.2013 06:37 • #85


P
Ich kann einfach nicht abschalten. Egal wo ich bin und was ich mache, unaufhörlich von ich am grübeln und versuche Antworten zu finden. Aber ich raff es einfach nicht! Ich kann einfach nicht glauben, dass da nichts mehr sein soll. Warum raff ich das denn alles nicht?
Manchmal würde ich ihm am liebsten einfach um den Hals fallen
mach es aber dann nicht, weil ich Angst habe er wird sauer oder fühlt sich bedrängt. Oder fühlt sich bestätigt, dass ich nicht abwarten kann und nichts sich bei mir geändert hat. Aber wie lange soll ich warten?
Übrigens reagiert er auch nicht darauf, wenn ich mit Gefühlen oder Erklärungen komme. Hab ihm mal ne Email geschrieben von der Arbeit aus. Aber er sagt da GAR NICHTS zu.
Dennoch hoffe ich, dass er mich vermissen wird, wenn wir mal nicht mehr zusammen wohnen. Bin ich bescheuert oder was?
Man ey, warum ist das alles so schwer?

22.04.2013 07:57 • #86


S
Guten morgen!

Es tut mir so leid! Ich fühl mit euch!

Im Moment krabbel ich ein bisschen aus meinem Loch raus! Heist ja leider nicht das der Zustand so bleibt!

Heute heißt es wieder funktionieren und durchhalten!

Kopf hoch! Wir schaffen das!

22.04.2013 07:58 • #87


F
Guten morgen ,
Wenn das ich nur auch behaupten könnte ich hab das gefühl ich rutsch immer tiefer .

Ja das ist schlimm man muss funktionieren aber man hat keine kraft mehr .


Den kopf müssen wir hoch nehmen sonst ertrinken wir .

22.04.2013 08:06 • #88


P
Warum in alles in der Welt gibt er uns keine Chance?
Er muß doch merken, dass sich bei mir was verändert hat am Verhalten.

22.04.2013 09:13 • #89


F
Das kenn ich das frag ich mich auch die ganze Zeit , aber bei mir ist es vielleicht auch deswegen so das sie mir keine mehr gibt weil ich schon so viele Chancen hatte und sie wirklich nicht mehr kann und will weil sie zu sehr verletzt ist .

22.04.2013 09:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag